Inhalte aufrufen

Profilbild

Lieber einen Mann als gar keinen Stress

Liebesroman Neuerscheinung Gemeinschaftsprojekt zwei Autoren ein Buch

  • Zum Antworten bitte anmelden
14 Antworten zu diesem Thema

#1
HeikeF

HeikeF
  • 993 Beiträge
  • Dabei seit 22.02.12

Hallo!

 

Rund 15 Jahre kennen wir uns, Daniela Arnold und ich. Wir haben zusammen für Zeitungen und Frauenzeitschriften geschrieben, oft Plots ausgetauscht, unsere Romane gegengelesen. Gemeinsam etwas Längeres schreiben, das stand schon seit Jahren im Raum, immer wieder haben wir es überlegt, nun endlich umgesetzt :)

 

Es war ein spannendes Erlebnis und gerade für mich (eher absolute Einzelgängerin) ungewohnt, eine Hersausforderung, auch spannend und inspierierend. Würde ich es nochmal machen? Auf jeden Fall. Ja.

 

 

Cathy schlittert von einer Katastrophe zur nächsten. Zuerst verliert sie wegen eines blöden Fehlers ihren Job als Journalistin, dann ertappt sie ihren Verlobten beim Sexdate mit einer anderen Frau. Schließlich läuft ihr der undurchsichtige Riley über den Weg, der sie entführt und zu einer halsbrecherischen Fahrt quer durch Schottland zwingt. Plötzlich gibt es für Cathy keinerlei Sicherheiten mehr. Weder in Bezug auf ihr Leben und die Zukunft, geschweige denn auf ihre Gefühle. Welche Chance hat die Liebe, wenn nichts so ist, wie es auf den ersten Blick scheint?

 

LG

Heike



#2
CorneliaL

CorneliaL
  • 2.453 Beiträge
  • Dabei seit 04.10.09

Liebe Heike,

 

ich wünsche euch beiden mit dem Buch (toller Titel!) sehr viel Erfolg!

 

LG Cornelia



#3
HeikeF

HeikeF
  • 993 Beiträge
  • Dabei seit 22.02.12

Danke, Cornelia! Bisher schaut es ja gar nicht so schlecht aus und die erste Rückmeldung ist auch schon eingetrudelt und macht Hoffnung :-)

 

LG

Heike



#4
SabineB

SabineB
  • 1.028 Beiträge
  • Dabei seit 01.08.14

Ich wünsche Euch viel Erfolg damit, sehr schönes Cover und super Titel.

 

Sabine


"Das mit dir und mir" - Jugendroman, 1. Dezember 14 bei dtv, "A Song about Love" - Young Adult, 1. Juli 2015 bei BoD, "Das Zwillingsmatch" - Young Adult, 15. Januar 16 bei BoD

#5
CorneliaL

CorneliaL
  • 2.453 Beiträge
  • Dabei seit 04.10.09

Toller Einstieg! Rang 205. Grandios! Weiterhin viel Erfolg!

 

LG Cornelia



#6
Margot

Margot
  • 1.769 Beiträge
  • Dabei seit 10.09.10

Coole Idee! Zusammen schreiben stelle ich mir schwierig vor, aber das Resultat spricht für sich. Viel Erfolg! :)



#7
BirgitJ

BirgitJ
  • 264 Beiträge
  • Dabei seit 03.02.15

Ich wünsch euch beiden viel Erfolg mit dem Buch. Bei Titel und Cover kann ich mich den anderen nur anschließen.

 

Besten Gruß von BirgitJ


"Der Duft des Teufels" Aufbau 2017; "Luther und der Pesttote" Aufbau 2016; "Die Tochter von Rungholt" Aufbau 2014; "Krabbenfang" Rütten & Loening 2014
http://www.bjasmund....g.de/index.html

#8
Diana Hillebrand

Diana Hillebrand
  • 189 Beiträge
  • Dabei seit 29.11.12

Bei dem Titel bin ich auch gleich hängengeblieben!  ;D 
Gefällt mir. Viel Erfolg für das Buch! 



#9
UlrikeS

UlrikeS
  • 1.961 Beiträge
  • Dabei seit 15.06.10

Zusammenschreiben klingt verführerisch - und so sieht das Resultat auch aus.

Ich wünsche euch beiden viel Erfolg und viele begeisterte LeserInnen :) :)

 

LG Ulrike



#10
Helene

Helene
  • 1.576 Beiträge
  • Dabei seit 21.08.06

Ja, der Titel ist ein Hit! Auch ich wünsche euch viel Erfolg!

 

LG

Helene


Helene Luise Köppel LESEN hält wach - garantiert! Aktuelle Romane "Die Sache des Fuchses"; "Blut.Rote.Rosen", "Talmi", NEU: "Salamandra"

                                         

                                 


#11
HeikeF

HeikeF
  • 993 Beiträge
  • Dabei seit 22.02.12

Danke euch!

Mit dem Cover sind der Coverdesignerin bestimmt inzwischen graue Haare gewachsen, so lange hat es gedauert, bis wir beide überzeugt waren :-).

 

LG

Heike



#12
Katrin

Katrin
  • 2.412 Beiträge
  • Dabei seit 11.10.05

Ein Autorenduo! Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin ja auch eher der Einzelgänger, aber das macht tatsächlich Mut, es doch mal zu probieren. Ich drücke Euch beiden ganz fest die Daumen!

 

Liebe Grüße Katrin



#13
MelanieL

MelanieL
  • 2.194 Beiträge
  • Dabei seit 21.04.09

Herzlichen Glückwunsch, Heike!

Wenn zwei so erfolgreiche Autorinnen wir ihr etwas Neues ausprobieren, kann das ja nur gut werden!
Viel Erfolg und ganz viele neue Leserinnen und Leser wünsche ich euch!

 

Viele Grüße,

Melle


"Alle sagten, das geht nicht. Dann kam eine, die wusste das nicht und hat es einfach gemacht."

(Internetfund)


#14
SimoneH

SimoneH
  • 363 Beiträge
  • Dabei seit 19.12.10

Oh, das klingt prima! Ganz herzlichen Glückwunsch zur ersten erfolgreichen Zusammenarbeit und ganz viele Leserinnen und Leser.



#15
AngelikaD

AngelikaD
  • 1.107 Beiträge
  • Dabei seit 21.04.09

Euch beiden herzlichen Glückwunsch und die besten Wünsche für das Buch.

Klingt als würde es riesig viel Spaß machen, es zu lesen. Spannung und Romantik pur.

Schottland als Schauplatz ist toll.

 

LG

Angelika


Vollstrecker der Königin&&... denn auch in der Fantasy gibt es Heldinnen, die mehr können, als auf ihren Prinzen zu warten und Vampire anzuhimmeln





Themen mit den gleichen Schlagworten: Liebesroman, Neuerscheinung, Gemeinschaftsprojekt, zwei Autoren ein Buch