Inhalte aufrufen

Profilbild

Häppchenweise Liebe

Liebesroman Erotik Selfpublishing

  • Zum Antworten bitte anmelden
7 Antworten zu diesem Thema

#1
Katrin

Katrin
  • 2.412 Beiträge
  • Dabei seit 11.10.05

So langsam aber sicher muss ich mal mit Andreas reden, ob ich meinen Nickname nicht ändern kann ... Irgendwie liegt mir das Selfpublishing im Moment eher. Und nach einer aufschlussreichen Diskussion mit mehreren Kolleginnen und Kollegen auf der Buchmesse scheine ich damit zumindest nicht allein zu sein.

 

Sharon Taylor präsentiert also ihre Häppchen aus New Orleans :)

 

Viel Spaß beim Lesen!

 

 

Fleur Sanderson hat sich mit ihrem eigenen Partyservice einen Traum erfüllt. Endlich kann sie ihre peinliche Vergangenheit mit den Hippie-Eltern hinter sich lassen und sich voll auf ihre Karriere konzentrieren. Gerade als sie dabei ist, sich in der High Society von New Orleans einen Namen zu machen, trifft sie Ian Graham. Er führt nicht nur ein gänzlich anderes Leben, er ist auch noch unglaublich sexy und charmant. Nach anfänglichem Zögern stürzt sie sich in eine leidenschaftliche Affäre mit ihm. Doch dann holt die Vergangenheit sie ein …

›Häppchenweise Liebe‹ - Ein prickelnder Liebesroman mit Herz und Humor.



#2
AnnaW

AnnaW
  • 436 Beiträge
  • Dabei seit 10.08.15

Das Häppchen Leseprobe ist schonmal sehr fein. Viel Erfolg, liebe Katrin :-)!



#3
MelanieL

MelanieL
  • 2.216 Beiträge
  • Dabei seit 21.04.09

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinen "Häppchen"!

 

Mögen Fleur und Ian die Charts stürmen wie auch schon deine anderen Romane - verdient haben sie es auf jeden Fall!

 

:)


"Alle sagten, das geht nicht. Dann kam eine, die wusste das nicht und hat es einfach gemacht."

(Internetfund)


#4
Sandra_Ge

Sandra_Ge
  • 27 Beiträge
  • Dabei seit 02.11.16

Den Titel finde ich echt witzig! Ich wünsche dir viel Erfolg mit Häppchenweise Liebe.

 

LG

Sandra



#5
Anni Bürkl

Anni Bürkl
  • 3.288 Beiträge
  • Dabei seit 30.01.10

Viel Erfolg, liebe Melanie Katrin - wie kam ich auf Melanie?!


Bearbeitet von Anni Bürkl, 29.03.2017 - 17:47,

Autorin | Ein  Buch schreiben

Das Leben ist zu kurz für schlechte Bücher


#6
Katrin

Katrin
  • 2.412 Beiträge
  • Dabei seit 11.10.05

Ich danke Euch, ihr Lieben :)



#7
ChristianeL

ChristianeL
  • 1.489 Beiträge
  • Dabei seit 15.06.10

Liebe Katrin,

besser spät als nie: Deinen Häppchen wünsche ich einen Riesenerfolg!

Liebe Grüße

Christiane



#8
AngelikaD

AngelikaD
  • 1.129 Beiträge
  • Dabei seit 21.04.09

Bestes Lesefutter für heiße Sommernächte! Glückwunsch!


Vollstrecker der Königin&&... denn auch in der Fantasy gibt es Heldinnen, die mehr können, als auf ihren Prinzen zu warten und Vampire anzuhimmeln





Themen mit den gleichen Schlagworten: Liebesroman, Erotik, Selfpublishing