Zum Inhalt springen
Katrin

Häppchenweise Liebe

Empfohlene Beiträge

So langsam aber sicher muss ich mal mit Andreas reden, ob ich meinen Nickname nicht ändern kann ... Irgendwie liegt mir das Selfpublishing im Moment eher. Und nach einer aufschlussreichen Diskussion mit mehreren Kolleginnen und Kollegen auf der Buchmesse scheine ich damit zumindest nicht allein zu sein.

 

Sharon Taylor präsentiert also ihre Häppchen aus New Orleans :)

 

Viel Spaß beim Lesen!

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=B06XSTQDSG&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=B06XSTQDSG

 

Fleur Sanderson hat sich mit ihrem eigenen Partyservice einen Traum erfüllt. Endlich kann sie ihre peinliche Vergangenheit mit den Hippie-Eltern hinter sich lassen und sich voll auf ihre Karriere konzentrieren. Gerade als sie dabei ist, sich in der High Society von New Orleans einen Namen zu machen, trifft sie Ian Graham. Er führt nicht nur ein gänzlich anderes Leben, er ist auch noch unglaublich sexy und charmant. Nach anfänglichem Zögern stürzt sie sich in eine leidenschaftliche Affäre mit ihm. Doch dann holt die Vergangenheit sie ein …

›Häppchenweise Liebe‹ - Ein prickelnder Liebesroman mit Herz und Humor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinen "Häppchen"!

 

Mögen Fleur und Ian die Charts stürmen wie auch schon deine anderen Romane - verdient haben sie es auf jeden Fall!

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestes Lesefutter für heiße Sommernächte! Glückwunsch!

Derzeit in Schreibpause... mit immer wieder Versuchen, dieses Sumpfloch zu verlassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...