Zum Inhalt springen
Uschi

Alle verrückt außer ich

Empfohlene Beiträge

Ich finde ja, ich bin der einzige nicht Verrückte, wenn ich mir hartnäckig weiterhin sehnlichst einen neuen Roman von dir wünsche. Aber dass es wieder ein Buch von dir gibt, freut mich trotzdem, ausserdem lieb ich Giraffen (und Verrückte) und gratuliere von Herzen.

 

Viel Erfolg und alles Liebe,

Charlie

 

Die Giraffe bedankt sich für die guten Wünsche!

 

Liebe Grüße

Uschi

Bearbeitet von Uschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Uschi,

 

wie spannend! Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Buch.

 

Herzliche Grüße

Ulrike

 

PS: Wer kann schließlich keinen Taschentherapeut gebrauchen... :-)

Bearbeitet von Ulrike
Ulrike Hartmann | Autorin & Coach
 
Ich helfe dir, deinen Roman zu schreiben.
 
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar überhaupt nicht verrückt ... aber lesen muss ichs, um endlich die Verrückten um mich herum zu verstehen ;) ;)

 

Tolle Sache, herzlichen Glückwunsch! Deine Titel finde ich immer genial

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich begreifen es alle, die gemeint sind.

 

Ich gratuliere Dir zum Buch, liebe Uschi. :)

 

Vielen Dank!

Dass die Verrückten, die unsere Welt schlechter machen als sie sein könnte, irgendetwas begreifen - die Hoffnung habe ich aufgegeben. Ich setze eher auf die, die lesenderweise verstehen wollen, wie man da, wo es möglich ist, etwas gegen die Verzweiflung tun kann.

 

Liebe Grüße

Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...