Inhalte aufrufen

Profilbild

Trilogie: Herrscher des Nordens

• Zum Antworten bitte anmelden
24 Antworten zu diesem Thema

Ramona

Ramona
  • 2.255 Beiträge
  • Dabei seit 17.03.11

Congrats, Ulf. Das sieht schon jetzt nach einer geballten Ladung Erfolg aus! Toll!

“Your intuition knows what to write, so get out of the way.” (Ray Bradbury)

Charlie

Charlie
  • 12.862 Beiträge
  • Dabei seit 02.09.05

Herzlichen Glückwunsch, Ulf. Die Cover sehen wirklich umwerfend aus. Auch wenn das Thema nicht meins ist, werde ich vermutlich nicht widerstehen können.

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Ararat - "Und sie sollen nicht vergessen sein" Knaur, 1. März 2016. www.charlotte-lyne.com

Ulf Schiewe

Ulf Schiewe
  • 5.401 Beiträge
  • Dabei seit 12.03.08

Herzlichen Glückwunsch, Ulf. Die Cover sehen wirklich umwerfend aus. Auch wenn das Thema nicht meins ist, werde ich vermutlich nicht widerstehen können.

Danke, liebe Charlie. Das Buch ist aber gar so ein Hau-drauf-Roman, wie man vermuten könnte. Man lernt viel über Wikinger (nicht das Klischee-Bild) und Skandinavien, dem Reich der Rus und Konstantinopel. Und man begegnet vielen interessanten Figuren, historischen wie fiktiven.  :)

Der Bastard von Tolosa, Die Comtessa, Die Hure Babylon, Das Schwert des Normannen, Die Rache des Normannen, Der Schwur des Normannen, Der Sturm der Normannen, Bucht der Schmuggler, www.ulfschiewe.de

Charlie

Charlie
  • 12.862 Beiträge
  • Dabei seit 02.09.05

Ich hab ja nichts gegen Hau-drauf. Nur Wikinger und Skandinavien sind nicht meins. Dafür aber Konstantinopel umso mehr (und partiell auch die Rus). Und ausserdem les ich ja deine Bücher ohnehin gern, also werde ich sicher die Zeit damit überbrücken, bis Du uns wieder mit in südlichere Richtung nimmst.

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Ararat - "Und sie sollen nicht vergessen sein" Knaur, 1. März 2016. www.charlotte-lyne.com

Ulf Schiewe

Ulf Schiewe
  • 5.401 Beiträge
  • Dabei seit 12.03.08

Ich hab ja nichts gegen Hau-drauf. Nur Wikinger und Skandinavien sind nicht meins. Dafür aber Konstantinopel umso mehr (und partiell auch die Rus). Und ausserdem les ich ja deine Bücher ohnehin gern, also werde ich sicher die Zeit damit überbrücken, bis Du uns wieder mit in südlichere Richtung nimmst.

Da kann ich mich ja nur freuen. Danke, dass du dir die Zeit nimmst.

Und südlicher kommt im Herbst 2018. Ein größeres Opus - spielt in Deutschland. :)

Der Bastard von Tolosa, Die Comtessa, Die Hure Babylon, Das Schwert des Normannen, Die Rache des Normannen, Der Schwur des Normannen, Der Sturm der Normannen, Bucht der Schmuggler, www.ulfschiewe.de