Inhalte aufrufen

Profilbild

Zwitschernde Fische

• Zum Antworten bitte anmelden
22 Antworten zu diesem Thema

AndreasS

AndreasS
  • 704 Beiträge
  • Dabei seit 03.12.15

Von "Zwitschernde Fische" gibt es jetzt meine eigene eBook-Ausgabe:

Lies nicht dein Leben – schreib es!

Seltsam: Eigentlich kennt Yannis die Altstadt von Athen wie seine Westentasche. Aber diese verlassene Gasse ist ihm noch nie aufgefallen. Und als er dort in einem verwunschenen, alten Buchladen der geheimnisvollen Buchhändlerin Lio begegnet, geht sein Herz sofort in Flammen auf. Merkwürdig nur, dass all die Romane in den Regalen nicht zu verkaufen sind. Doch je tiefer Lio ihn in die Welt der Literatur entführt, desto mehr füllt sich auch Yannis‘ Alltag mit Poesie und märchenhaften Erlebnissen. Nur das schönste aller Märchen, die Liebe, scheint für den schüchternen Bücherwurm nicht Wirklichkeit zu werden.
Aber wer ist Lio wirklich? Noch bevor er ihr Geheimnis lüften kann, ist sie plötzlich verschwunden und der Buchladen verwüstet …

»Zauberhaft!« (Madame)

»Andreas Séchés grandioser Roman bereitet pures Leseglück. Mit seinen Zwitschernden Fischen liefert er ein Paradebeispiel für Literatur mit schürfendem Tiefgang.« (Nürnberger Nachrichten)

»Es gibt diese Bücher, die einen nicht mehr loslassen, die man verschlingt. Jeder, der Literatur liebt, wird diesen kleinen, zutiefst poetischen Roman lieben.« (medienprofile)

»Ein phantastischer Roman, der seinen Lesern den Mut verleiht, in der realen Welt zu bestehen.« (Vogue Japan)

Anni Bürkl

Anni Bürkl
  • 3.288 Beiträge
  • Dabei seit 30.01.10

Andreas, da wünsche ich allen Erfolg, den's gibt! Ich liebe Bücher über Bücher und so weiter sowieso am allermeisten!

Jetzt müsste nur noch dein Roman in dem geheimnisvollen Buchladen aufliegen.

;-)

Wenn man jetzt das Print-Buch haben würde wollen, würde man nur den Verlag unterstützen - oder?

Autorin | Ein  Buch schreiben

Das Leben ist zu kurz für schlechte Bücher

AndreasS

AndreasS
  • 704 Beiträge
  • Dabei seit 03.12.15

Anni, die Hardcover-Ausgabe ist vom Verlag, genau.

Ich überlege noch, ob ich selbst eine Taschenbuch-Version mache (was in diesem Fall ginge), aber wenn ich mir da die schwankende Qualität bei Produktion und Versand im Selfpublishing-Bereich so ansehe ... zögere ich noch.

HelgaJK

HelgaJK
  • 576 Beiträge
  • Dabei seit 22.10.08

Nachdem mich die Leseprobe neulich schon so begeistert hat und es das Buch nun fürs Kindle gibt, ist es prompt daraufgewandert ...

LG

Helga

DirkH

DirkH
  • 535 Beiträge
  • Dabei seit 29.04.15

Gratuliere, Andreas! Alles Gute damit.

Sagt Abraham zu Bebraham: Kann ich mal dein Cebraham?

Hannah Simon

Hannah Simon
  • 1.942 Beiträge
  • Dabei seit 13.09.05
Gekauft. Wünsche Dir viel Erfolg damit!
Viele Dinge werden nicht getan, weil sie unmöglich scheinen. Viele Dinge scheinen unmöglich, weil sie nicht getan werden. (Seneca)

CorneliaL

CorneliaL
  • 2.494 Beiträge
  • Dabei seit 04.10.09

Lieber Andreas, nachdem mir schon dein anderes Buch so gut gefallen hat, werde ich mir nun endlich auch das auf meinen Reader laden. Viel Erfolg damit!  :)

LG Cornelia

SusanneL

SusanneL
  • 1.698 Beiträge
  • Dabei seit 14.05.12

Auch von mir viel Erfolg, Andreas!

Homepage

Pusteblumensommer (Ullstein TB) & Sommer mit Lilo (List TB - als Rieke Schermer)

AndreasS

AndreasS
  • 704 Beiträge
  • Dabei seit 03.12.15

Ich danke Euch allen.

AndreasG

AndreasG
  • 1.135 Beiträge
  • Dabei seit 16.09.07

Die Rezensionen machen Lust auf das Buch.

Viel Erfolg damit!

Andreas

"Stirb leise, mein Engel", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2014, "Hörst du den Tod?", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2014, "Denn morgen sind wir tot", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2015

SabineB

SabineB
  • 1.075 Beiträge
  • Dabei seit 01.08.14

Auch hier noch einmal viel Erfolg für Deine Fische!

"Das mit dir und mir" - Jugendroman, 1. Dezember 14 bei dtv, "A Song about Love" - Young Adult, 1. Juli 2015 bei BoD, "Das Zwillingsmatch" - Young Adult, 15. Januar 16 bei BoD

Yvonne Struck

Yvonne Struck
  • 215 Beiträge
  • Dabei seit 20.03.14
Herzlichen Glückwunsch, Andreas, das klingt wirklich toll! Viel Erfolg!
Liebe Grüße,
Yvonne
Jungs, meine Mutter und der ganze, andere Mist, März 2015, Baumhaus Verlag / Bastei Lübbe

AndreasS

AndreasS
  • 704 Beiträge
  • Dabei seit 03.12.15

Danke sehr, Sabine, Yvonne und Andreas.

StefanievR

StefanievR
  • 95 Beiträge
  • Dabei seit 03.03.16

Das ist wieder ein toller Titel und ein poetisches Buch von dir! Viel Erfolg damit! LG, Steffi

AndreasS

AndreasS
  • 704 Beiträge
  • Dabei seit 03.12.15

Danke sehr, Stefanie. :s17

Margot

Margot
  • 1.815 Beiträge
  • Dabei seit 10.09.10

Ich hoffe, deine Geschichten erhalten endlich die Anerkennung, die sie mE verdienen! Kauft, Leute, es lohnt sich! Viel Erfolg. :)

AndreasS

AndreasS
  • 704 Beiträge
  • Dabei seit 03.12.15

Lieben Dank, Margot.

AngelikaD

AngelikaD
  • 1.129 Beiträge
  • Dabei seit 21.04.09

Was für ein schönes Thema. Glückwunsch zu diesem zauberhaften Buch.

LG

Angelika

Vollstrecker der Königin&&... denn auch in der Fantasy gibt es Heldinnen, die mehr können, als auf ihren Prinzen zu warten und Vampire anzuhimmeln

AndreasS

AndreasS
  • 704 Beiträge
  • Dabei seit 03.12.15

Vielen Dank, Angelika!

AndreasS

AndreasS
  • 704 Beiträge
  • Dabei seit 03.12.15

Ich häng es mal hier mit dran, um keinen neuen Thread aufzumachen:

Zu dem eBook gibt es nun auch eine Taschenbuch-Ausgabe von "Zwitschernde Fische". Und zwar bei Amazon:

Angehängte Bilder (Vorschau)

• zf0.png
  • zf1.png
  • zf2.png
  • zf4.png