Zum Inhalt springen
ChristianeL

Lovelybooks boomt ...

Empfohlene Beiträge

... meint die Süddeutsche.
http://www.sueddeutsche.de/news/wissen/technik-zum-welttag-des-buches-lovelybooks-boomt-im-netz-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-170419-99-121405
Bei virtuellen Lesungen finden sich dort zwischen 300 und 5.000 Nutzer/innen ein - auch die weiteren Zahlen sind spannend.
Liebe Grüße
Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Artikel, ist echt interessant.

Die Sichtbarkeit dort ist wirklich Gold wert für Verlage und Autoren.
Natürlich beruht der Erfolg primär daraus, dass Leser kostenlose Bücher abstauben können, aber eine Leserunde dort bringt auch Feedback und erhöht wie gesagt die Sichtbarkeit udn Bekanntheit des Buches/Verlags/Autors.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal in die Lesungen reingesehen, auf den ersten Blick ist es eine einfache Youtube-Übertragung einer real stattfindenden Lesung (teils in schlechter Tonqualität). Irgendwie hatte ich mir da mehr versprochen.

 

LG

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...