Zum Inhalt springen
ChristianeL

So weit uns Träume tragen

Empfohlene Beiträge

Liebe Montis,

 

ich freue mich, euch meinen aktuellen Roman vorzustellen. Zuerst hieß er"Weiße Rosen und die Titanic", aber im Mai habe ich ihm ein neues Kleid und einen neuen Namen spendiert. Jetzt heißt die Geschichte "So weit uns Träume tragen", was ihr einfach besser passt.

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=154652536X&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=154652536X

 

Das sagt der Klappentext:

„Man nennt die Titanic auch das Schiff der Träume.“ Der Steward verbeugte sich. „Ich bin mir sicher, am Ende unserer Reise werden Sie mir zustimmen.“

Frühjahr 1912: Die Schauspielerin Paula hat ihr Erbe ausgeschlagen, um auf der Bühne zu stehen. Gemeinsam mit der Kostümbildnerin Luise erobert sie die Berliner Theaterwelt im Sturm. Doch von einem Tag auf den anderen stehen die Freundinnen vor dem Nichts.

Als ein Verehrer ihnen ein Erste-Klasse-Ticket für die Titanic schenkt, ergreifen die jungen Frauen mutig die Chance auf ein neues Leben. An Bord des eleganten Luxusdampfers lernt Luise den schüchternen Steward Leonard kennen und lieben, während der geheimnisvolle Ferdinand von Fahlbusch großes Interesse an Paula zeigt.

Wird es ihm gelingen, ihr Herz zu erobern?

Ist Paula bereit, ihre Träume über Bord zu werfen?

Ein dramatischer Schicksalsroman über Liebe und Sehnsucht, Hoffnung und Verrat, Träume und Wirklichkeit.

 

Das verschweigt der Klappentext:

- Weiße Rosen, die meine Heldin von einem unbekannten Verehrer erhält

- Valentino, Paulas quirliges Hündchen (meine Katerschaft ist seinetwegen immer noch beleidigt)

- Jenny, die Schiffskatze

- ... und einen verhängnisvollen Kuss

 

Liebe Grüße

Christiane

Bearbeitet von ChristianeL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Titel und Cover gefallen mir viel besser als die alten!

Das ist eben der Vorteil von E-Books - da geht so was spontan.

 

Ich wünsche dir und deiner Paula alles Gute und auf dass euch die Träume noch weit davon tragen!

 

LG Ulrik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Christiane!

 

Stimmungsvoller Titel und anziehendes Cover! Da passt alles! Ich wünsche Dir ebenfalls viel Erfolg!

 

LG

Helene

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur Wiedergeburt deines Romans. Das Cover und der Titel sind sehr romantisch und ziehen bestimmt viele Leser an!

Derzeit in Schreibpause... mit immer wieder Versuchen, dieses Sumpfloch zu verlassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...