Inhalte aufrufen

Profilbild

So weit uns Träume tragen

Titanic Roman Freundschaft Liebe

  • Zum Antworten bitte anmelden
6 Antworten zu diesem Thema

#1
ChristianeL

ChristianeL
  • 1.491 Beiträge
  • Dabei seit 15.06.10

Liebe Montis,

 

ich freue mich, euch meinen aktuellen Roman vorzustellen. Zuerst hieß er"Weiße Rosen und die Titanic", aber im Mai habe ich ihm ein neues Kleid und einen neuen Namen spendiert. Jetzt heißt die Geschichte "So weit uns Träume tragen", was ihr einfach besser passt.

 

 

Das sagt der Klappentext:

„Man nennt die Titanic auch das Schiff der Träume.“ Der Steward verbeugte sich. „Ich bin mir sicher, am Ende unserer Reise werden Sie mir zustimmen.“

Frühjahr 1912: Die Schauspielerin Paula hat ihr Erbe ausgeschlagen, um auf der Bühne zu stehen. Gemeinsam mit der Kostümbildnerin Luise erobert sie die Berliner Theaterwelt im Sturm. Doch von einem Tag auf den anderen stehen die Freundinnen vor dem Nichts.

Als ein Verehrer ihnen ein Erste-Klasse-Ticket für die Titanic schenkt, ergreifen die jungen Frauen mutig die Chance auf ein neues Leben. An Bord des eleganten Luxusdampfers lernt Luise den schüchternen Steward Leonard kennen und lieben, während der geheimnisvolle Ferdinand von Fahlbusch großes Interesse an Paula zeigt.

Wird es ihm gelingen, ihr Herz zu erobern?

Ist Paula bereit, ihre Träume über Bord zu werfen?

Ein dramatischer Schicksalsroman über Liebe und Sehnsucht, Hoffnung und Verrat, Träume und Wirklichkeit.

 

Das verschweigt der Klappentext:

- Weiße Rosen, die meine Heldin von einem unbekannten Verehrer erhält

- Valentino, Paulas quirliges Hündchen (meine Katerschaft ist seinetwegen immer noch beleidigt)

- Jenny, die Schiffskatze

- ... und einen verhängnisvollen Kuss

 

Liebe Grüße

Christiane


Bearbeitet von ChristianeL, 12.05.2017 - 20:32,


#2
UlrikeS

UlrikeS
  • 2.130 Beiträge
  • Dabei seit 15.06.10

Neuer Titel und Cover gefallen mir viel besser als die alten!

Das ist eben der Vorteil von E-Books - da geht so was spontan.

 

Ich wünsche dir und deiner Paula alles Gute und auf dass euch die Träume noch weit davon tragen!

 

LG Ulrik



#3
AnnaW

AnnaW
  • 506 Beiträge
  • Dabei seit 10.08.15

Liebe Christiane,

 

viel Glück und viel Erfolg!

 

Anna


Bearbeitet von AnnaW, 16.05.2017 - 16:52,


#4
Helene

Helene
  • 1.621 Beiträge
  • Dabei seit 21.08.06

Liebe Christiane!

 

Stimmungsvoller Titel und anziehendes Cover! Da passt alles! Ich wünsche Dir ebenfalls viel Erfolg!

 

LG

Helene


Helene Luise Köppel LESEN hält wach - garantiert! Aktuelle Romane: "Die Sache des Fuchses"; "Blut.Rote.Rosen", "Talmi", "Salamandra", NEU Juli 2017: "Béatris"

                                         

                                 


#5
SimoneH

SimoneH
  • 382 Beiträge
  • Dabei seit 19.12.10

Es sieht klasse aus (und hört sich ebenso gut an). Ganz viel Erfolg wünsche ich dir, Christiane.



#6
Margot

Margot
  • 1.878 Beiträge
  • Dabei seit 10.09.10

Viel Erfolg im neuen Kleid! :)



#7
AngelikaD

AngelikaD
  • 1.195 Beiträge
  • Dabei seit 21.04.09

Glückwunsch zur Wiedergeburt deines Romans. Das Cover und der Titel sind sehr romantisch und ziehen bestimmt viele Leser an!







Themen mit den gleichen Schlagworten: Titanic, Roman, Freundschaft, Liebe