Inhalte aufrufen

Profilbild

Autorenstammtisch Berlin am 18.05.


  • Zum Antworten bitte anmelden
2 Antworten zu diesem Thema

#1
SebastianN

SebastianN
  • 235 Beiträge
  • Dabei seit 03.02.15

Hi!

 

Wie normalerweise jeden dritten Donnerstag im Monat, findet auch diesen Donnerstag unser Stammtisch ab 20 Uhr im Blauen Band in der Alten Schönhauser Straße statt.

Wir sind mal mehr, mal weniger, mal mehr Profis, mal weniger Profis. Sobald man sich irgendwie für die Schreiberei interessiert, ist man willkommen.

 

Würde mich freuen, wenn vielleicht der ein oder andere noch aufschlägt.

 

Besten Gruß,
Sebastian



#2
MaikeS

MaikeS
  • 17 Beiträge
  • Dabei seit 11.05.17

Oh, wie schade, das habe ich zu spät gesehen! Dann schreibe ich mir das gleich mal für den Juni auf - und hoffe, es findet da auch statt. :-)


Was haben "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel", eine lesbische Liebe und die Berliner Mauer gemeinsam? Die Antwort findet sich hier: mkstein


#3
SebastianN

SebastianN
  • 235 Beiträge
  • Dabei seit 03.02.15

Natürlich. Am 15.06. :-)