Zum Inhalt springen
Sebastian Niedlich

Autorenstammtisch Berlin am 18.05.

Empfohlene Beiträge

Sebastian Niedlich

Hi!

 

Wie normalerweise jeden dritten Donnerstag im Monat, findet auch diesen Donnerstag unser Stammtisch ab 20 Uhr im Blauen Band in der Alten Schönhauser Straße statt.

Wir sind mal mehr, mal weniger, mal mehr Profis, mal weniger Profis. Sobald man sich irgendwie für die Schreiberei interessiert, ist man willkommen.

 

Würde mich freuen, wenn vielleicht der ein oder andere noch aufschlägt.

 

Besten Gruß,
Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, wie schade, das habe ich zu spät gesehen! Dann schreibe ich mir das gleich mal für den Juni auf - und hoffe, es findet da auch statt. :-)

Was haben "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel", eine lesbische Liebe und die Berliner Mauer gemeinsam? Die Antwort findet sich hier: mkstein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...