Inhalte aufrufen

Profilbild

Dauer bis zur Beitragsanpassung KSK

KSK Änderungsmitteilung Beitragsanpassung

  • Zum Antworten bitte anmelden
3 Antworten zu diesem Thema

#1
HeikeF

HeikeF
  • 1.054 Beiträge
  • Dabei seit 22.02.12

Hallo!

 

An diejenigen von euch, die schon einmal zwischendurch eine Änderungsmitteilung über das Jahreseinkommen an die KSK geschickt haben: Wie lange hat es denn bei euch gedauert, bis die Anpassung dann vorgenommen wurde?

 

LG
Heike



#2
KerstinS

KerstinS
  • 166 Beiträge
  • Dabei seit 18.11.13

Hallo Heike,

 

der Beitrag wird für den kommenden Monat angepasst. Wenn du die Änderungsmitteilung im Mai an die KSK rausschickst, musst du Anfang Juni noch den alten Beitrag zahlen (weil bei der KSK ja für den vergangenen Monat bezahlt wird). Ab Juni gilt dann der neue Beitrag, der wiederum bis 5. Juli (oder ist es der 10.?) gezahlt werden muss.

 

Liebe Grüße

Kerstin



#3
AndreasG

AndreasG
  • 1.149 Beiträge
  • Dabei seit 16.09.07

Hallo Heike,

 

der Beitrag wird für den kommenden Monat angepasst. Wenn du die Änderungsmitteilung im Mai an die KSK rausschickst, musst du Anfang Juni noch den alten Beitrag zahlen (weil bei der KSK ja für den vergangenen Monat bezahlt wird). Ab Juni gilt dann der neue Beitrag, der wiederum bis 5. Juli (oder ist es der 10.?) gezahlt werden muss.

 

Liebe Grüße

Kerstin

 

So ist es. Abgebucht wird am 5. jeden Monats.


"Stirb leise, mein Engel", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2014, "Hörst du den Tod?", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2014, "Denn morgen sind wir tot", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2015


#4
HeikeF

HeikeF
  • 1.054 Beiträge
  • Dabei seit 22.02.12

Das ist ja beruhigend, dass es so schnell geht :-).

Danke euch für die Info, Kerstin und Andreas!

 

LG

Heike







Themen mit den gleichen Schlagworten: KSK, Änderungsmitteilung, Beitragsanpassung