Inhalte aufrufen

Profilbild

Ostseeroman "Meerhimmelblau"


  • Zum Antworten bitte anmelden
20 Antworten zu diesem Thema

#21
AnnaW

AnnaW
  • 417 Beiträge
  • Dabei seit 10.08.15

Vielen Dank, liebe Mascha!

 

@ Claudia: Das zu den Lesern hast DU jetzt gesagt ... Aber wir hatten es ja schon in Oberursel, dass man manchmal Themen aufgreift, die man sich so direkt gar nicht ausgesucht hat und die auf einmal eine irritierende Spiegelung im echten Leben haben.

 

Beim Schreiben des Exposés gab es lange die Überlegung, angeregt durchs Lektorat, ob der Ehemann nicht besser tot sein sollte. Ich fand das damals realitätsfern - und habe inzwischen eine ganze andere Sicht auf die Dinge, wünschte, ich hätte die Variante gewählt.

 

@ Anni: Fürchten muss man sich nur, wenn man sich weigert, eine der altersgemäßen Sehstärkenveränderung angepasste Brille zu tragen. Musst du :s21?

 

Ich danke euch für die guten Wünsche!