Zum Inhalt springen
Imre

Buchpremiere

Empfohlene Beiträge

Herzliche Einladung
Am 22. Juni lese ich zum ersten Mal in Deutschland aus meinem neuen Roman "Die Königin von Ägypten in Berlin".
Auf Türkisch ist mein Roman vor dem Original erschienen, die Vorstellung der türkischen Übersetzung fand in Ankara statt.

post-213-0-20600300-1497123593_thumb.jpg

Gib, gib auch nach, aber gib nicht auf.&&www.imre-toeroek.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Weilheim ist es für mich ein bisschen zu weit, doch der Roman über die Schriftstellerin, Malerin und Pianistin interessiert mich sehr.  

 

Ich wünsche eine schöne Buchpremiere!

 

Herzlich,

Gesne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich verstehen, liebe Gesine, aus NRW nach Oberbayern ist es zu weit, um bei einer Lesung dabei zu sein. :)
Vielen Dank für Dein Interesse, herzlich, Imre

Gib, gib auch nach, aber gib nicht auf.&&www.imre-toeroek.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...