Inhalte aufrufen

Profilbild

Charles

Charlesdegaulle Paris Resistance WW2 Provence

• Zum Antworten bitte anmelden
50 Antworten zu diesem Thema

Ulf Schiewe

Ulf Schiewe
  • 5.528 Beiträge
  • Dabei seit 12.03.08

Ich hatte ja schon gratuliert. Das ist bestimmt eine tolle Geschichte. Das Cover finde ich sehr ansprechend. Ich denke, jeder, der daran vorbeigeht, wird es in die Hand nehmen und kaufen wollen. Viel Erfolg wünsche ich dir !!!

Der Bastard von Tolosa, Die Comtessa, Die Hure Babylon, Das Schwert des Normannen, Die Rache des Normannen, Der Schwur des Normannen, Der Sturm der Normannen, Bucht der Schmuggler, www.ulfschiewe.de

AngelikaD

AngelikaD
  • 1.230 Beiträge
  • Dabei seit 21.04.09

Glückwunsch zu dem neuen, tollen Buch!

Das Cover ist so verträumt und romantisch, da greifen die Leserinnen sicher sehr gern zu.

Und toll, dass es dir Spaß gemacht hat, die Geschichte zu schreiben.

Liebe Grüße

Angelika

AngelaB

AngelaB
  • 100 Beiträge
  • Dabei seit 21.02.17
Freue mich auch mit Dir über Charles' Platz auf der Liste. <3
Und das ohne Kampagne, super! Mundpropaganda funktioniert also doch - und zeigt es nicht auch, dass das Pseudonym spätestens jetzt (4. Buch) eine fest etablierte Marke ist?

Ich bin außerdem schon gespannt auf das polnische Buch (danke dort auch für die fb-Bilder, sehr inspirierend).

Herzlich,
Angela

Charlie

Charlie
  • 12.879 Beiträge
  • Dabei seit 02.09.05

Freu mich riesig, dass Dir meine Bilder gefallen, Angela! Ich bin seit zwei Wochen auf Recherche in fünf europäischen Ländern (einen Tag davon in meinem eigenen) unterwegs und unendlich beeindruckt. Als Jugendliche haben wir so etwas mit Interrail gemacht. Ich möchte es wieder machen. Wieder und wieder und wieder.

Erst ganz voll werden. Dann sich leer schreiben.

Das mit der Marke hat ähhh ... mein Verlag vorausgesagt: Hier brauchen wir jetzt keine PR-Kampagne mehr, die Buchhändler kennen die Roth.

Aber ich ähhh ... im Zweitberuf Unke&Meckertante ... hab's nicht geglaubt und mir einen Winter lang die Augen ausgeheult, weil ausgerechnet das von den vier Büchern, das mir am gelungensten scheint, keinen Bonusstart erhielt.

Wieder was gelernt: Erst gucken, dann meckern.

Na ja ...

Aber so war und ist die Überraschung umso schöner.

Euch allen vielen vielen Dank!

Charlie

Bearbeitet von Charlie, 07.07.2017 - 09:29,

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Ararat - "Und sie sollen nicht vergessen sein" Knaur, 1. März 2016. www.charlotte-lyne.com

AngelaB

AngelaB
  • 100 Beiträge
  • Dabei seit 21.02.17
Du hast da wohl ein paar kluge Leute im Verlag... ;-) Frohes "Aufladen" weiterhin auf deiner Reise!

Charlie

Charlie
  • 12.879 Beiträge
  • Dabei seit 02.09.05

Unbedingt. Und die klügste ist meine Programmleiterin. Die kennst Du ja auch - so wie nicht wenige Mitglieder dieses Forums.

Ich freu mich ganz fürchterlich darüber, dass mein Buch noch eine Woche auf der Liste bleibt und um zwei Plätze gestiegen ist. Ist ganz fürchterlich schön.

Bearbeitet von Charlie, 12.07.2017 - 15:29,

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Ararat - "Und sie sollen nicht vergessen sein" Knaur, 1. März 2016. www.charlotte-lyne.com

Imre

Imre
  • 846 Beiträge
  • Dabei seit 05.04.08

Das muss ein wirklich tolles Buch sein, liebe Charlie, und ich freue mich darauf, es zu lesen.
Ich wünsche Dir und Deinem Resistance-Roman großen Erfolg!
Liebe Grüße, Imre

Gib, gib auch nach, aber gib nicht auf.&&www.imre-toeroek.de

Charlie

Charlie
  • 12.879 Beiträge
  • Dabei seit 02.09.05

Imre, davon, dass Du es liest, würde ich mich unglaublich geehrt (und ziemlich nervös) fühlen. Danke! 

Soll ich's Dir schicken?

Alles Liebe von Charlie

Bearbeitet von Charlie, 12.07.2017 - 19:19,

Martina

Martina
  • 4.700 Beiträge
  • Dabei seit 10.02.05

Nicht nur die Buchhändler kennen die Roth :-) Deine Bücher sind schon immer ein Garant für erstklassige Literatur. Und ich bin eine deiner stärksten Bewunderinnen. Weiterhin so großen Erfolg, liebe Charlie, und alle guten Wünsche!

Martina

ClaudiaB

ClaudiaB
  • 2.134 Beiträge
  • Dabei seit 11.12.09

Etwas spät - jetzt erst gesehen: Toll, dass es so gut läuft. Und ich wünsche dir, dass es so weiter geht, mit Erfolgsbüchern und Reisen und Unterwegssein. Um dann zu schreiben. :)

Liebe Grüße

Claudia

CorneliaL

CorneliaL
  • 2.673 Beiträge
  • Dabei seit 04.10.09

Ich glaub, ich hab dir auch noch gar nicht dazu gratuliert, liebe Charlie. Vor allem zur guten Platzierung trotz werbelosem Erscheinen. Weiterhin viel Erfolg mit deinem Baby! 

LG Cornelia

Themen mit den gleichen Schlagworten: Charlesdegaulle, Paris, Resistance, WW2, Provence