Zum Inhalt springen
Ulrike

Duden für sprachliche Zweifelsfälle für 1 Euro

Empfohlene Beiträge

Gerade durch ein anderes Forum erfahren: "Das Wörterbuch der sprachlichen Zweifelsfälle" gibt es zurzeit für nur 1,- Euro zum Download. Wer weiß, wie lange das Angebot gilt....

http://www.duden.de/Shop/Das-W%C3%B6rterbuch-der-sprachlichen-Zweifelsf%C3%A4lle-1

Bearbeitet von Ulrike
Ulrike Hartmann | Autorin & Coach
 
Ich helfe dir, deinen Roman zu schreiben.
 
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ulrike! Ich habe das Angebot geschnappt. :o) Feines Dingen, der Fingerzeig Gold wert....

Das Beste beim Diktieren ist, dass man Worte verwenden kann, von denen man keine Ahnung hat, wie sie geschrieben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ulrike Hartmann | Autorin & Coach
 
Ich helfe dir, deinen Roman zu schreiben.
 
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Geht bei mir nicht ... ist anscheinend schon abgelaufen ... schade ...

 

Trotzdem Danke!

LG

MArtin

_________________________________________________

www.martinconrath.de

Jede Art des Schreibens ist erlaubt - nur nicht die langweilige (Voltaire)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, und ich wollte mir gerade den Rechtschreibduden herunterladen... War ich selbst nicht schnell genug.

 

Aber der Link für die Zweifelsfälle führt noch weiter.

 

Liebe Grüße

Ulrike

Ulrike Hartmann | Autorin & Coach
 
Ich helfe dir, deinen Roman zu schreiben.
 
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihn mir gerade heruntergeladen, lässt sich allerdings auf meinem Rechner (Windows 10) nicht ausführen.

Liegt das jetzt an den Einstellungen meines Rechners, oder an Windows 10?

Ratlose Grüße

Annette

Der Autor und das liebe Geld - Steuerratgeber für Autoren mit zahlreichen Praxisbeispielen

Dieses Buch ist aus einer Reihe von Vorträgen für Autorinnen und Autoren entstanden. Es vermittelt ein Grundverständnis für die Themen, die für Autorinnen und Autoren im Steuerrecht wichtig sind. Des Weiteren soll es als Nachschlagewerk dienen. Mehr dazu unter www.autorentsteuerratgeber.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ulrike,

vielen Dank für deine Antwort.

 

Hab zwischenzeitlich auch erfahren, dass die Set-Up datei bei anderen im Ordner "Data" zu finden war (bei mir jedoch nicht).

Bei meinem Download war das setup im Unterordner "bin" versteckt ... und ich dachte, nur ich bin chaotisch ;)

Aber jetzt funktionierts!

Liebe Grüße

Annette

Der Autor und das liebe Geld - Steuerratgeber für Autoren mit zahlreichen Praxisbeispielen

Dieses Buch ist aus einer Reihe von Vorträgen für Autorinnen und Autoren entstanden. Es vermittelt ein Grundverständnis für die Themen, die für Autorinnen und Autoren im Steuerrecht wichtig sind. Des Weiteren soll es als Nachschlagewerk dienen. Mehr dazu unter www.autorentsteuerratgeber.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp, lade es gerade herunter. Hoffe, es läuft auch. LG Barbara

Jedenfalls bleibt die Tatsache, dass es im Leben nicht darum geht, Menschen richtig zu verstehen. Leben heißt, die anderen misszuverstehen ... Daran merken wir, dass wir am Leben sind: wir irren uns. (Philip Roth)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp, lade es gerade herunter. Hoffe, es läuft auch. LG Barbara

 

Da hast du Glück, Barbara. Habe es gerade versucht (20.50 Uhr) aber es klappt nicht mehr. "Zugriff verweigert". Schade

Tränen im Mississippi     •     Aaron Grünblatt      •      Amüsante Spaßitüden      •     Völlich Anders Verlach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...