Inhalte aufrufen

Profilbild

Im Lautlosen


  • Zum Antworten bitte anmelden
52 Antworten zu diesem Thema

#41
MelanieM

MelanieM
  • 11.816 Beiträge
  • Dabei seit 09.01.07
Vielen Dank!

#42
Imre

Imre
  • 846 Beiträge
  • Dabei seit 05.04.08

 

Imre, auf deine Meinung bin ich wirklich sehr gespannt. Mir ist beim Schreiben immer wieder aufgefallen, wie viele Parallelen wir gerade zu unserer aktuellen Zeit sehen - natürlich gibt es viele Unterschiede, aber gerade, wenn ich mir ansehe, was in der Türkei passiert, aber auch in den USA oder der Brexit ... ich hoffe, diesmal wachen die Leute rechtzeitig auf.

Das hoffe ich auch, liebe Melanie!
Ich habe Dein Buch heute (erst) bestellt. Bin gespannt. :)

Herzliche Grüße, Imre
 


Gib, gib auch nach, aber gib nicht auf.&&www.imre-toeroek.de

#43
HeikeF

HeikeF
  • 1.061 Beiträge
  • Dabei seit 22.02.12

Liebe Melanie,

 

ganz herzlichen Glückwunsch! Toll finde ich, dass in dem Fall das Hörbuch auch zeitgleich erscheint. Ich bin schon gespannt aufs Lesen!

 

LG

Heike



#44
MelanieM

MelanieM
  • 11.816 Beiträge
  • Dabei seit 09.01.07

Vielen Dank!

 

Übrigens - noch eine kleine Anekdote: Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass die Prints nicht nur in USA und Polen gedruckt werden, sondern auch in Leipzig. Finde ich schon sehr interessant, an wie viele Orten Amazon Publishing drucken lässt ;-) 



#45
HeikeF

HeikeF
  • 1.061 Beiträge
  • Dabei seit 22.02.12

Hallo Melanie,

 

bei Create Space ist es genauso, die Bücher, die man über die Amazon-Webseite bestellt, kommen üblicherweise aus Leipzig. Die Autorenexemplare hingegen aus den USA :-)

 

LG
Heike



#46
Christine Spindler

Christine Spindler
  • 1.438 Beiträge
  • Dabei seit 11.08.05

Liebe Melanie,

 

ich freue mich für dich, dass dein Herzensprojekt so erfolgreich ist. Weiter so  :)

 

Liebe Grüße

Christine


Sehen wir uns in meinem Ideengarten? http://www.26books.d...in-ideengarten/


#47
CorneliaL

CorneliaL
  • 2.602 Beiträge
  • Dabei seit 04.10.09

Hallo Melanie,

 

bei Create Space ist es genauso, die Bücher, die man über die Amazon-Webseite bestellt, kommen üblicherweise aus Leipzig. Die Autorenexemplare hingegen aus den USA :-)

 

LG
Heike

Kann ich so nicht bestätigen. Bei allen meinen Büchern, die ich in den letzten 2 Jahren bestellt habe, war kein einziges aus Leipzig dabei. Nur aus Polen. Und das, obwohl ich in Leipzig wohne.  ;)

 

LG Cornelia



#48
MelanieM

MelanieM
  • 11.816 Beiträge
  • Dabei seit 09.01.07

Vielen Dank, Christine.

 

@Cornelia

Vielleicht sollte man mal einen Wettbewerb veranstalten - wessen Bücher werden an den meisten verschiedenen Orten gedruckt :-D 



#49
Martina

Martina
  • 4.695 Beiträge
  • Dabei seit 10.02.05

Mein Eindruck ist, liebe Melanie, "Im Lautlosen" ist in aller Munde.Das Buch steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Ich freue mich darauf und wünsche dir weiterhin so überwältigenden Erfolg auf der Überholspur!

 

Liebe Grüße

 

Martina



#50
Katrin

Katrin
  • 2.424 Beiträge
  • Dabei seit 11.10.05

Liebe Melanie,

 

auch an der Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! Ich freue mich sehr für Dich und habe das Buch nun auch schon hier in den höchsten Tönen angepriesen. Ich bin gespannt, was mein Buchhändler dazu sagt, dass ich es zum Autorensamstag vorgeschlagen habe. Und wie sich der Buchhandel generell dazu verhält.

Ich drücke Dir auf jeden Fall weiter die Daumen und hoffe, dass es noch lange so weitergeht und auch der zweite Teil bald einen schönen Platz bekommt.

 

Herzlich

Katrin



#51
MelanieM

MelanieM
  • 11.816 Beiträge
  • Dabei seit 09.01.07

Vielen lieben Dank für eure guten Wünsche!



#52
Christa

Christa
  • 6.124 Beiträge
  • Dabei seit 18.11.05

Liebe Melanie,

 

ich freue mich für dich, dass dein Herzensprojekt so erfolgreich ist. Weiter so  :)

 

Geht mir genauso, Melanie! Inzwischen habe ich es gelesen und war hinterher so sehr berührt, dass ich erstmal kein anderes Buch mehr lesen konnte. :D

 

Grüße nach Hamburg

Christa
 



#53
MelanieM

MelanieM
  • 11.816 Beiträge
  • Dabei seit 09.01.07

Vielen Dank, Christa, das freut mich sehr!