Inhalte aufrufen

Profilbild

Graue Wolken im Kopf


  • Zum Antworten bitte anmelden
27 Antworten zu diesem Thema

#21
ClaudiaB

ClaudiaB
  • 2.134 Beiträge
  • Dabei seit 11.12.09

Liebe Juliane,

 

da ist es endlich - ohne Untertitel, mit tollem Klappentext, der neugierig macht. Ich freue mich schon darauf und wünsche dir ganz viel Erfolg und Freude am Erscheinen, natürlich auch Scharen an LeserInnen und viele Lesungen. Viel Erfolg und Spaß bei der Premierenlesung und haltet ein schönes Schwätzchen, ihr Münchner!

Alles Liebe

Claudia



#22
Matthias

Matthias
  • 177 Beiträge
  • Dabei seit 13.01.16

Herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen Umsetzung. Ein wichtiges Thema, das hoffentlich viele deiner jungen Leser sensibilisiert. Das Cover gefällt mir sehr. Die Traurigkeit kommt rüber, wohingegen die ungezwungene Schreibschrift und das auffällige Rot des Titels  Raum für Hoffnung lassen. Ich wünsche dir viele begeisterte Leser.



#23
JulianeB

JulianeB
  • 825 Beiträge
  • Dabei seit 26.06.12

Ach, eure Glückwünsche und Anmerkungen sind toll. Danke. Ich hoffe auch, dass die Grauen Wolken lange und weit über den Horizont ziehen werden. Leider liegen sie bisher in noch nicht vielen Buchhandlungen aus. Denen scheint das Thema für den Sommer anscheinend zu grau zu sein. ::)

 

@ Andrea: O, ich bin beglückt, dass du es auf einen Rustch lesen konntest. Genau das war beim Schreiben meine größte Befürchtung, dass der Plot keine richtige Suspense hat, die den Leser antreibt. :)


"Man kann auf seinem Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen."

Erich Kästner

Vorträge und Lesungen einstudieren  und  Autorenseite Juliane Breinl


#24
Uschi

Uschi
  • 3.041 Beiträge
  • Dabei seit 09.11.05

Wichtiges Thema, spannende Leseprobe!

 

Liebe Grüße

Uschi



#25
Christine Spindler

Christine Spindler
  • 1.439 Beiträge
  • Dabei seit 11.08.05

Liebe Juliane,

 

großartig. Dein Buch interessiert mich sehr, da ich mit 15 Jahren graue Wolken im Kopf hatte, die mein Leben viele Jahre lang überschattet haben, bis sie endlich weiterzogen. Eins meiner größten Probleme damals: fast niemand hat mich verstanden. Wenn es dein Buch damals schon gegeben hätte, wäre bestimmt vieles für mich einfacher gewesen.

 

Ich wünsche dir viel Erfolg

Christine


Sehen wir uns in meinem Ideengarten? http://www.26books.d...in-ideengarten/


#26
Imre

Imre
  • 846 Beiträge
  • Dabei seit 05.04.08

Wie wichtig, dass wir über die Nöte in diesem Alter (also Jugend :) ) schreiben!
Viel Erfolg, herzlichen Glückwunsch, liebe Juliane,
LG, Imre


Gib, gib auch nach, aber gib nicht auf.&&www.imre-toeroek.de

#27
Mascha

Mascha
  • 3.577 Beiträge
  • Dabei seit 30.01.10
Ich gratuliere auch zum Erscheinen und wünsche dem Buch ganz viele Leser. So ein wichtiges Thema!

#28
Angelika Jo

Angelika Jo
  • 2.897 Beiträge
  • Dabei seit 03.07.07

Das Buch wird seinen Weg machen! Bei der Premierenlesung gestern war der Laden voll, die Leute hatten hinterher Sachfragen – das ist ein ganz anderes Interesse als das ewig öde "Wie sind Sie auf die Idee gekommen?"Der Titel muss sich nur ein wenig rumsprechen ...

 

Angelika


Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de