Inhalte aufrufen

Profilbild

Cowboyküsse (Kiss of your Dreams)

Jugend; Liebesroman

  • Zum Antworten bitte anmelden
3 Antworten zu diesem Thema

#1
BarbaraSch

BarbaraSch
  • 123 Beiträge
  • Dabei seit 13.08.09

Das Buch ist zwar schon am 6. Juli 2017 erschienen, aber irgendwie bin ich noch gar nicht dazu gekommen, es hier vorzustellen. Die "Cowboyküsse" (der Arbeitstitel lautete "Kaktusküsse" ;-) ) sind nach "Kirschkernküsse" und "Kolibriküsse" mein dritter Roman bei Carlsen Impress. Alle drei zusammen ergeben die Reihe "Kiss of your Dreams", wobei alle einzeln zu lesen und in sich abgeschlossen sind und von unterschiedlichen Charakteren handeln. Die Reihe ist daher "nur" eine thematische. Wie immer gibt es sommerlich-romantisches USA-Feeling, ganz viel Liebe, Familiengeheimnisse und vielleicht auch den einen oder anderen Geist. ;-)

 

EDIT: Es gibt übrigens auch einen gemeinsamen Buchtrailer für alle drei Romane:

 

Und hier der Klappentext:

 

**Cowboys küssen besser!**


Nach drei Jahren kehrt die 17-jährige Faye für einen Sommer in die flirrende Wüste Arizonas zurück. Hier, inmitten von Kakteen, herrscht seit Generationen eine erbitterte Feindschaft zwischen ihrer Familie, den reichen Hillingsleys, und der mittellosen Farmer-Familie Crocker. Nie hätte Faye damit gerechnet, selbst in diese Fehde hineingezogen zu werden… bis sie dem charmanten Chase begegnet. Zwischen ihr und dem gut aussehenden Cowboy funkt es sofort. Doch Chase ist ausgerechnet ein Crocker!


//Textauszug:
Wieder schlich Chase sich in meine Gedanken. Chase mit seinen ernsten, dunklen Augen und seinem Lächeln, von dem ich Bauchkribbeln und Herzflattern bekam. Ich musste ehrlich sein – wenigstens zu mir selbst. Ich war nicht bloß verknallt, sondern verliebt. Und zwar in Chase. Einen Crocker. Die Schlussfolgerung? Niemand durfte je etwas davon erfahren.//

 

Jetzt bin ich mal gespannt, wie meine Cowboys (bzw. Kakteen) ankommen ...

 

Cowboyküsse_klein.jpg

 

Liebe Grüße

 

Barbara


Bearbeitet von BarbaraSch, 15.07.2017 - 07:34,

Barbara Schinko Autoren-Blog

NEU: Ein Mantel so rot, ISBN 978-1542356527/ Schneeflockensommer, Tyrolia Verlag 2015

Nur wir zwei auf einer einsamen Insel, Ullstein Forever 2015 / Kirschkernküsse, Carlsen Impress 2014


#2
BirgitJ

BirgitJ
  • 306 Beiträge
  • Dabei seit 03.02.15

Der Geist in der Wüste von Arizona muss ja ins Schwitzen geraten :)  Ich wünsche dir viele begeisterte Leser und noch mehr Leserinnen. Der Titel und das Cover machen gleich Lust ...

Besten Gruß von BirgitJ


"Der Duft des Teufels" Aufbau 2017; "Luther und der Pesttote" Aufbau 2016; "Die Tochter von Rungholt" Aufbau 2014; "Krabbenfang" Rütten & Loening 2014
http://www.bjasmund.de


#3
Sandra_Ge

Sandra_Ge
  • 32 Beiträge
  • Dabei seit 02.11.16

Herzlichen Glückwunsch! Den einen oder anderen Geist? Das hört sich ja geheimnisvoll an!

 

LG

Sandra



#4
BarbaraSch

BarbaraSch
  • 123 Beiträge
  • Dabei seit 13.08.09

Danke! Ja, wer "Kirschkernküsse" und "Kolibriküsse" gelesen hat, weiß, dass Geister (ob nun echte oder erfundene) in dieser Reihe immer wieder eine Rolle spielen ... ;-)


Barbara Schinko Autoren-Blog

NEU: Ein Mantel so rot, ISBN 978-1542356527/ Schneeflockensommer, Tyrolia Verlag 2015

Nur wir zwei auf einer einsamen Insel, Ullstein Forever 2015 / Kirschkernküsse, Carlsen Impress 2014






Themen mit den gleichen Schlagworten: Jugend;, Liebesroman