Inhalte aufrufen

Profilbild

Mord am Fluss


  • Zum Antworten bitte anmelden
9 Antworten zu diesem Thema

#1
Brunhilde

Brunhilde
  • 2.334 Beiträge
  • Dabei seit 19.02.11

Hallo zusammen,

 

ich habe nun den Schlussstrich unter meine Claude-Bocquillon-Reihe gezogen und den vierten und letzten Teil veröffentlicht, im Eigenverlag. Die Printversion wird folgen.

 

Claude wird mir fehlen, aber es ist alles gesagt und alles erlebt.

 

Hier der Klappentext:

Eine Leiche im herbstlichen Gardon: Als Detektiv Claude Bocquillon einen toten Mann aus dem Fluss zieht, ahnt er noch nicht, dass diese Tragödie auch ihn betrifft. Bevor er herausfindet, warum sich sein Freund Julien so seltsam verhält, wird dieser verhaftet und in das chaotische Gefängnis von Nîmes gebracht. Im Laufe der Ermittlungen, die Claude auf menschenleere Hochebenen und zu urbanen Travestieshows führen, geraten er und sein Freund an ihre Grenzen …

ebook_Cover Kopie klein.jpg

 

 

https://www.amazon.d...s=mord am Fluss



#2
CorneliaL

CorneliaL
  • 2.689 Beiträge
  • Dabei seit 04.10.09

Ich wünsche dir viel Erfolg damit, liebe Brunhilde. 

 

LG Cornelia



#3
Brunhilde

Brunhilde
  • 2.334 Beiträge
  • Dabei seit 19.02.11

Danke, Cornelia :-)



#4
BirgitJ

BirgitJ
  • 324 Beiträge
  • Dabei seit 03.02.15

Ich wünsche Claude eine sehr erfolgreiche Abschiedsvorstellung.

 

Besten Gruß von BirgitJ


"Der Duft des Teufels" Aufbau 2017; "Luther und der Pesttote" Aufbau 2016; "Die Tochter von Rungholt" Aufbau 2014; "Krabbenfang" Rütten & Loening 2014
http://www.bjasmund.de


#5
Margot

Margot
  • 1.950 Beiträge
  • Dabei seit 10.09.10

Von mir auch viel Erfolg! :)

 

Liebe Grüsse

Margot



#6
DirkH

DirkH
  • 665 Beiträge
  • Dabei seit 29.04.15

Gratuliere zum neuen Titel und zum neuen Profilbild, Brunhilde. 


Sagt Abraham zu Bebraham: Kann ich mal dein Cebraham?


#7
Brunhilde

Brunhilde
  • 2.334 Beiträge
  • Dabei seit 19.02.11

Danke euch allen :-)

 

Brunhilde



#8
MelanieL

MelanieL
  • 2.365 Beiträge
  • Dabei seit 21.04.09

Viel Erfolg für Claude - ich kann mir gut vorstellen, dass er dir fehlen wird.

Für mich seid ihr beiden untrennbar verbunden!

 

:)


Mein Blog für Neugierige:

Siegerlandkrimis

 


#9
Matthias

Matthias
  • 198 Beiträge
  • Dabei seit 13.01.16

Herzlichen Glückwunsch zum vierten Teil, Brunhilde!

So ein Schlussstrich ist ja auch ein Startschuss für neue, ganz andere Projekte. Ich wünsche dir eine erfreute Leserschaft.

 

Gruß

Matthias



#10
AngelikaD

AngelikaD
  • 1.250 Beiträge
  • Dabei seit 21.04.09

Der Klappentext hat es echt in sich.

Glückwunsch zum Abschluss (du hast deinen Detektiv doch nicht über die Klinge springen lassen, oder?)

 

Liebe Grüße

Angelika