Zum Inhalt springen
Brunhilde

Mord am Fluss

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe nun den Schlussstrich unter meine Claude-Bocquillon-Reihe gezogen und den vierten und letzten Teil veröffentlicht, im Eigenverlag. Die Printversion wird folgen.

 

Claude wird mir fehlen, aber es ist alles gesagt und alles erlebt.

 

Hier der Klappentext:

Eine Leiche im herbstlichen Gardon: Als Detektiv Claude Bocquillon einen toten Mann aus dem Fluss zieht, ahnt er noch nicht, dass diese Tragödie auch ihn betrifft. Bevor er herausfindet, warum sich sein Freund Julien so seltsam verhält, wird dieser verhaftet und in das chaotische Gefängnis von Nîmes gebracht. Im Laufe der Ermittlungen, die Claude auf menschenleere Hochebenen und zu urbanen Travestieshows führen, geraten er und sein Freund an ihre Grenzen …

post-86-0-96732400-1500716946_thumb.jpg

 

 

https://www.amazon.de/dp/B074582PQV/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1500716831&sr=8-3&keywords=mord+am+Fluss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Claude eine sehr erfolgreiche Abschiedsvorstellung.

 

Besten Gruß von BirgitJ

"Das Geheimnis der Baumeisterin" Aufbau 2021; "Die Maitresse", Aufbau 2020; "Das Erbe der Porzellanmalerin", Aufbau 2019; "Das Geheimnis der Zuckerbäckerin", Aufbau 2018; "Das Geheimnis der Porzellanmalerin" Aufbau 2017; "Der Duft des Teufels" Aufbau 2017; "Luther und der Pesttote" Aufbau 2016; "Die Tochter von Rungholt" Aufbau 2014
http://www.bjasmund.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum vierten Teil, Brunhilde!

So ein Schlussstrich ist ja auch ein Startschuss für neue, ganz andere Projekte. Ich wünsche dir eine erfreute Leserschaft.

 

Gruß

Matthias

Tränen im Mississippi     •     Aaron Grünblatt      •      Amüsante Spaßitüden      •     Völlich Anders Verlach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Klappentext hat es echt in sich.

Glückwunsch zum Abschluss (du hast deinen Detektiv doch nicht über die Klinge springen lassen, oder?)

 

Liebe Grüße

Angelika

Derzeit in Schreibpause... mit immer wieder Versuchen, dieses Sumpfloch zu verlassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...