Zum Inhalt springen
(Lars)

Urlaubsreise steuerlich absetzten

Empfohlene Beiträge

HALLO!

 

Man nebenbei in die Runde: Wer von Euch setzt denn einen Wochenendausflug oder eine Reise in ferne Sonnen von der Steuer ab? Als Buchrecherche? Zum Beispiel einen kleinen Besuch zu einem Freund in Berlin, Frankfurt, Kairo usw.?

 

Beste Grüße

Lars :s13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Schreiberei hab ich es noch nicht getan, sollte aber möglich sein. Ich hatte mal einen Rheinurlaub abgesetzt, schlisßlich bin ich Gstronom und muss mich über die Weinlage informieren

PvO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALLO!

 

Ja, das passt! Also meine Kollegen, die von der Schreibe leben, setzten eine ganze Stange an Dingen ab.

 

Beste Grüße

Lars :s13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...