Inhalte aufrufen

Profilbild

Neues Kinderbuch von unserem Peter - Trailer


  • Zum Antworten bitte anmelden
14 Antworten zu diesem Thema

#1
Elli

Elli
  • 1.975 Beiträge
  • Dabei seit 01.09.08

"Hörst du, wie die Bäume sprechen?"

Ab September

 

Buchtrailer hier

 


elli-radinger.de | Google+ | Wolf Magazin

Die Natur ist das einzige Buch, das auf allen Blättern großen Inhalt bietet. (J. W. Goethe)


#2
Angelika Jo

Angelika Jo
  • 2.860 Beiträge
  • Dabei seit 03.07.07

Das ist ja wirklich wunderbar geworden, Trailer und Buchvorschau. Gratulation, Peter! Und danke an Elli!

 

Angelika


Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de


#3
MelanieL

MelanieL
  • 2.290 Beiträge
  • Dabei seit 21.04.09

Oh, wie toll!!

 

Das ist wirklich ein toller Trailer (zumindest aus Elternsicht ;) ) und meine Jüngste wird auf jeden Fall Spaß mit dem Buch haben!

 

Alles Gute, Peter!


Mein Blog für Neugierige:

Siegerlandkrimis

 


#4
SabineB

SabineB
  • 1.230 Beiträge
  • Dabei seit 01.08.14

Ach wie schön, da freue ich mich ja gleich noch mehr auf das Treffen im Oktober.

 

Ich wünsche Dir viele Leserinnen und Leser, lieber Peter.

 

Sabine



#5
Matthias

Matthias
  • 158 Beiträge
  • Dabei seit 13.01.16

Ein tolles Buch! Das ist eine richtig gute Geschenkidee zum Mitbringen.

Ich wünsche dir viel Erfolg und viele begeisterte Leser, jung + alt!

 

Gruß

Matthias



#6
AndreaRings

AndreaRings
  • 609 Beiträge
  • Dabei seit 20.03.14

Schöner Buchtrailer, man bekommt einen tollen Eindruck vom Buch und die Einstellungen wirken alle sehr natürlich. Danke für's Einstellen, Elli und ganz viel Glück und Erfolg für dein neues Buch, Peter!

 

Liebe Grüße

Andrea 


Homepage | Parkour | "Autoren Dingsda", Kinder- und Jugendbuchautoren bei YouTube und Facebook


#7
Yvonne Struck

Yvonne Struck
  • 245 Beiträge
  • Dabei seit 20.03.14
Toll, Peter, das ist auf jeden Fall das richtige für meine Kinder! Die wollen im Moment am liebsten jeden Tag in den Wald und haben ganz viele Fragen, da kommt Dein Buch genau richtig!
Liebe Grüße,
Yvonne
Jungs, meine Mutter und der ganze, andere Mist, März 2015, Baumhaus Verlag / Bastei Lübbe

#8
MartinC

MartinC
  • 699 Beiträge
  • Dabei seit 10.06.13

Das Buch, der Trailer, das ist die beste Antwort auf die Wald-Miesmacher!

 

Glückwunsch Peter, und viel Erfolg damit. 

 

(Oetinger kann es halt ... und Peter auch ...) :)

 

LG

Martin


_______________________________________________________

www.martinconrath.de

Jede Art des Schreibens ist erlaubt - nur nicht die langweilige (Voltaire)


#9
DirkH

DirkH
  • 631 Beiträge
  • Dabei seit 29.04.15

Sehr schöner Trailer. Da wird jeder Waldschrat wieder zum Kind. 


Sagt Abraham zu Bebraham: Kann ich mal dein Cebraham?


#10
Michael Beisteiner

Michael Beisteiner
  • 105 Beiträge
  • Dabei seit 03.12.15

Ich denke, ich liebe es. Ja, das sind die Bücher, die unsere Kinder brauchen! Danke!


Ich würde nicht sagen, dass Musik die Welt verzaubert. Ich würde eher sagen, sie enthüllt den Zauber dieser Welt.

 

 


#11
PeterW

PeterW
  • 610 Beiträge
  • Dabei seit 08.01.08

Vielen Dank, Ihr Lieben! Ihr seht, ich bin immer noch bis über beide Ohren voll mit Arbeit (schöner Arbeit) und komme kaum dazu, hier im Forum mitzutun und vor allem alle anderen zu beglückwünschen, deren Erfolg so rührend ist, vor allem, weil ich bei vielen weiß, wieviel Arbeit dahinter steckt. 

 

Seid ganz herzlich gedrückt!

Peter



#12
AngelikaD

AngelikaD
  • 1.204 Beiträge
  • Dabei seit 21.04.09

Das ist toll geworden. Auch der Trailer. Das mit dem Spüli muss ich selbst mal testen. Und das Buch kommt natürlich auch an unsere Schule.

Ich hoffe, es wird auch in viele andere Sprachen noch übersetzt.



#13
Sandra_Ge

Sandra_Ge
  • 51 Beiträge
  • Dabei seit 02.11.16

Toller Trailer! Ich bin begeistert. Das Buch ist auf jeden Fall etwas für meine Tochter!

 

LG

Sandra



#14
Helene

Helene
  • 1.623 Beiträge
  • Dabei seit 21.08.06

Bin auch ganz begeistert! Klasse, Peter!

 

LG

Helene


Helene Luise Köppel LESEN hält wach - garantiert! Aktuelle Romane: "Die Sache des Fuchses"; "Blut.Rote.Rosen", "Talmi", "Salamandra", NEU Juli 2017: "Béatris"

                                         

                                 


#15
Martina

Martina
  • 4.695 Beiträge
  • Dabei seit 10.02.05
Ich habe gerade den Trailer mit meiner Neunjährigen angeschaut. Spontane Begeisterung und große Augen! Jetzt will sie nicht nur das Buch, sondern vor allem auch an einer Führung teilnehmen! Da wird sich doch was machen lassen

Klasse, Peter, und herzliche Glückwünsche!

Martina

Bearbeitet von Martina, 14.08.2017 - 13:44,