Inhalte aufrufen

Profilbild

Der Karatehamster ... frisch gedruckt


  • Zum Antworten bitte anmelden
7 Antworten zu diesem Thema

#1
Christine Spindler

Christine Spindler
  • 1.439 Beiträge
  • Dabei seit 11.08.05

Hallo, ihr Lieben

 

Seit ich vor einem halben Jahr den siebten Band der Karatehamsterreihe selber als E-Book veröffentlicht habe, bekam ich immer wieder Anfragen, wieso es das Buch nicht gedruckt gibt.

Der Grund: ich hatte die Hoffnung, dass arsEdition sich zu einer Neuauflage aller sechs alten Bände entschließt und dann auch den neuen siebten Band als gebundene Ausgabe veröffentlicht.

Doch das kam nicht zustande, also habe ich mich jetzt entschlossen, „Der Karatehamster sattelt um“ selber als Taschenbuch zu verlegen. Das hat zwar keine Innen-Illustrationen und kein flauschiges Fell auf dem Einband wie die wunderschönen Karatehamsterbücher von ars Edition, doch in jeder anderen Hinsicht ist es genau so ein wildes Abenteuer wie die ersten sechs Bände, und dabei sogar doppelt so lang. Für 7,99 € ist das Taschenbuch exklusiv bei Amazon erhältlich.

 

Viele sonnige Grüße
Christine


Sehen wir uns in meinem Ideengarten? http://www.26books.d...in-ideengarten/


#2
hpr

hpr
  • 7.189 Beiträge
  • Dabei seit 14.03.06

Schön, dass der Karatehamster nicht untergeht! Solche Helden braucht das Land.

 

Herzliche Grüße, Hans Peter



#3
Dagmar

Dagmar
  • 640 Beiträge
  • Dabei seit 05.05.07

Wie schön! Gratuliere! :o)

 

Ich finde es immer wieder schön und auch für mich ermunternd, das der energische Karatehamster im Forum Abenteuer um Abenteuer die Pfote hebt!

 

LG

 

Dagmar


Mut ist nicht das Gegenteil der Angst, sondern die Erkenntnis, dass etwas wichtiger als die Angst ist.


#4
Yvonne Struck

Yvonne Struck
  • 253 Beiträge
  • Dabei seit 20.03.14
Super! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg, liebe Christine!
Jungs, meine Mutter und der ganze, andere Mist, März 2015, Baumhaus Verlag / Bastei Lübbe

#5
Christine Spindler

Christine Spindler
  • 1.439 Beiträge
  • Dabei seit 11.08.05

Vielen Dank, auch im Namen des flauschigen Trios Neo, Lee und Chan 

Sonnige Grüße

Christine


Sehen wir uns in meinem Ideengarten? http://www.26books.d...in-ideengarten/


#6
Mascha

Mascha
  • 3.577 Beiträge
  • Dabei seit 30.01.10

Yippie! Der Karatehamster ist zurück! 



#7
AngelikaD

AngelikaD
  • 1.230 Beiträge
  • Dabei seit 21.04.09

Schön! Ich freu mich, dass der Karatehamster ein neues Abenteuer erlebt. Und noch dazu mit dem passenden Cover!

Toll und alles Gute!



#8
Martina

Martina
  • 4.700 Beiträge
  • Dabei seit 10.02.05

Der Karatehamster hat in unserer "Kinderbibliothek" einen Ehrenplatz, liebe Christine. Diese Reihe ist es so was von wert, am Leben erhalten zu werden. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!

 

Liebe Grüße

 

Martina