Zum Inhalt springen
CorneliaL

Teneriffa-Roman "Absturz ins Leben"

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

mein neuer Liebesroman, der auf Teneriffa spielt, ist jetzt online.

 

Es geht um eine Reisejournalistin, die drei Männer kennenlernt, wovon einer behindert ist. Und die gezwungen wird, ihr gesamtes Lebenskonzept in Frage zu stellen.

 

 
LG Cornelia
 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, liebe Annette, ja, auf den Titel bin ich auch ein bisschen stolz. Manchmal hat man bei der Titelsuche so ein Aha-Erlebnis. Dann passt alles.

 

LG Cornelia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Dir auch viel Erfolg, liebe Cornelia! Interessantes Thema! (Ich lade mir den Roman gleich mal runter!)

 

LG

Helene

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Anna, liebe Helene, danke fürs Daumendrücken und dir, Helene, fürs Runterladen. Auf deine Meinung bin ich natürlich gespannt.

 

LG Cornelia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Cornelia,

der Titel ist wirklich gut - und das Cover kannte ich ja schon.
Jetzt wünsche ich Dir eine begeisterte Leserschaft und viele Downloadzahlen!

Schöne Grüße,

Holger
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Erfolg, Cornelia! :)

Die Montalban-Reihe, Die Normannen-Saga, Die Wikinger-Trilogie, Bucht der Schmuggler, Land im Sturm, Der Attentäter, Die Kinder von Nebra, Die Mission des Kreuzritters, Der Eiserne Herzog, www.ulfschiewe.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo zusammen,

 

mein neuer Liebesroman, der auf Teneriffa spielt, ist jetzt online.

 

Es geht um eine Reisejournalistin, die drei Männer kennenlernt, wovon einer behindert ist. Und die gezwungen wird, ihr gesamtes Lebenskonzept in Frage zu stellen.

 

 
LG Cornelia

 

 

 

Habe es mir gerade heruntergeladen, Cornelia, nachdem die Leseprobe mich schon neugierig gemacht hat. Und ich lese es dann, wenn ich mit Helenes Thriller fertig bin (im Zug nach Frankfurt). ;)

Weiterhin viel Erfolg damit!

 

Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein schöner Titel und ein Cover, das ganz genau die richtige Zielgruppe anspricht.

 

Viel Erfolg!

Derzeit in Schreibpause... mit immer wieder Versuchen, dieses Sumpfloch zu verlassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...