Zum Inhalt springen
Elli

Buch von Dean Koontz gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander.

 

Ich bin auf der Suche nach einem Buch von Dean Koontz: "How to write bestselling fiction" (1981). Amazon.de und .com bieten es für eine Unsumme an und in Antiquariaten oder ebay finde ich es auch nicht.

 

Hat jemand eine Idee?

 

LG

Elli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar nicht genau das, was du suchst, aber sieh mal hier Elli. Im Original heißt es: The Dean Koontz Companion. In Interviews erzählt er unter anderem auch über seine Karriere und "Essays über die Kunst des Schreibens machen dieses Buch für jeden Koontz-Leser zu einem Ereignis" (Klappentext).

 

Matthias

Tränen im Mississippi     •     Aaron Grünblatt      •      Amüsante Spaßitüden      •     Völlich Anders Verlach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...