Inhalte aufrufen

Profilbild

Longlist Deutscher Self Publishing-Preis

Self Publishing Self Publishing-Preis

  • Zum Antworten bitte anmelden
12 Antworten zu diesem Thema

#1
MelanieL

MelanieL
  • 2.274 Beiträge
  • Dabei seit 21.04.09

Soeben wurde die Longlist des Deutschen Self Publishing-Preises veröffentlicht, und ich habe mindestens drei Montségurler darunter gefunden:

 

Heike Fröhling - gleich zwei Mal, auch als Leonie Haubrich

Saskia Calden

Stefan Mühlfried

 

Herzlichen Glückwunsch - meine Daumen sind gedrückt!
:)

 

http://www.selfpubli...gehen-zur-jury/


Mein Blog für Neugierige:

Siegerlandkrimis

 


#2
AnnetteSD

AnnetteSD
  • 150 Beiträge
  • Dabei seit 27.01.14

Ja, ich drücke auch fleißig ;)



#3
Stefan Mühlfried

Stefan Mühlfried
  • 1.130 Beiträge
  • Dabei seit 21.08.05
Dankeschön! :-D

"Schriftsteller sollten gar keine Adjektive haben. Sie sind keine französischen oder australischen Schriftsteller, sondern einfach Schriftsteller. Am Ende sind sie ohnehin nicht mal ein Substantiv, sondern ein Verb: Sie schreiben." - Richard Flanagan

Zur Hölle mit der Kohle

Der steinerne Zeuge


#4
SabineB

SabineB
  • 1.200 Beiträge
  • Dabei seit 01.08.14

Da weiß man ja gar nicht, für wen man die Daumen drücken soll.

 

Herzlichen Glückwunsch Euch allen!

 

Sabine



#5
Matthias

Matthias
  • 138 Beiträge
  • Dabei seit 13.01.16

Herzlichen Glückwunsch, euch allen! Die Daumen sind gedrückt! finger_001.gif

 

Ich wusste gar nicht, dass es eine derartige Ausschreibung für Selfpublisher gibt. Wie seid ihr darauf gekommen, gibt es einen Link?

 

Gruß

Matthias



#6
CorneliaL

CorneliaL
  • 2.603 Beiträge
  • Dabei seit 04.10.09

Als Mitglied der Vorjury habe ich in den letzten Wochen stundenlang nur am Bildschirm gelesen, um mit dazu beizutragen, die besten aus den eingereichten über 1800 Titeln auszuwählen. Ich denke, wir haben eine gute Wahl getroffen und gratuliere auch hier noch einmal unseren Forumsmitgliedern (Sabine und Heike waren mir zwar bekannt, aber es gibt ja sogar noch einen Dritten.)

 

Zu deiner Frage Matthias: Das war eine Aktion des Selfpublisherverbandes, in dem ich Mitglied der ersten Stunde bin. Die Ausschreibung war eigentlich überall in den sozialen Medien angekündigt. Ob hier im Forum weiß ich jetzt nicht. Aber ganz sicher wird es sie im nächsten Jahr wieder geben.

 

LG Cornelia



#7
HeikeF

HeikeF
  • 1.062 Beiträge
  • Dabei seit 22.02.12

Danke euch! Es ist für mich eine Riesenüberraschung und die beste Nachricht des Tages. Und jetzt wird es erst richtig spannend :-)

 

LG
Heike



#8
Sabine

Sabine
  • 502 Beiträge
  • Dabei seit 01.08.14
Dankeschön! Ich freu mich auch riesig, dabei zu sein :-)
Nackte Angst, zieh dich an, wir gehen spazieren.

#9
SabineB

SabineB
  • 1.200 Beiträge
  • Dabei seit 01.08.14

Ich drücke Euch allen die Daumen.

 

Sabine: Dein Buch ist das einzige, dass ich von den nominierten gelesen habe. Es hat mir sehr gut gefallen.

 

Cornelia: Ihr habt aber nicht wirklich 1800 Bücher gelesen, oder?

Einen schönen Tag

 

Sabine



#10
Sabine

Sabine
  • 502 Beiträge
  • Dabei seit 01.08.14

Danke, Sabine! Das freut mich sehr, dass es dir gefallen hat!  :D


Nackte Angst, zieh dich an, wir gehen spazieren.

#11
CorneliaL

CorneliaL
  • 2.603 Beiträge
  • Dabei seit 04.10.09

Liebe Sabine,

 

da dies im öffentlichen Bereich gepostet wurde, möchte ich über die Arbeitsweise der Jury nichts schreiben, ich schick dir aber eine PN.

 

LG Cornelia



#12
BirgitJ

BirgitJ
  • 322 Beiträge
  • Dabei seit 03.02.15

Gratulation! Ich drücke ganz fest die Daumen.


"Der Duft des Teufels" Aufbau 2017; "Luther und der Pesttote" Aufbau 2016; "Die Tochter von Rungholt" Aufbau 2014; "Krabbenfang" Rütten & Loening 2014
http://www.bjasmund.de


#13
UlrikeS

UlrikeS
  • 2.130 Beiträge
  • Dabei seit 15.06.10
Herzlichen Glückwunsch allen Nominierten :-):-)





Themen mit den gleichen Schlagworten: Self Publishing, Self Publishing-Preis