Inhalte aufrufen

Profilbild

Das weiße Kaninchen - Heute Abend Wiederholung auf Arte


  • Zum Antworten bitte anmelden
5 Antworten zu diesem Thema

#1
CorneliaL

CorneliaL
  • 2.801 Beiträge
  • Dabei seit 04.10.09

Der beeindruckende Film "Das weiße Kaninchen", zu dem unser Holger das Drehbuch geschrieben hat, wird heute Abend um 20.15 Uhr auf ARTE wiederholt.

 

Ich werde ihn mir noch einmal ansehen.

 

LG Cornelia



#2
MariaK

MariaK
  • 342 Beiträge
  • Dabei seit 26.10.11

Danke für den Tipp, Cornelia!


Frisch erschienen: "Spring!"

www.mariaknissel.de


#3
AnnetteSD

AnnetteSD
  • 270 Beiträge
  • Dabei seit 27.01.14

Bin gestern zufälligerweise auf arte hängengeblieben und fand den Film ganz großartig!



#4
CorneliaL

CorneliaL
  • 2.801 Beiträge
  • Dabei seit 04.10.09

Ich fand ihn auch beim zweiten Sehen bedrückend und besonders. (Zumal ich mich selbst im Rahmen einer Krimirecherche vor einigen Jahren intensiv mit dem Thema befassen musste.)

 

LG Cornelia



#5
Angelika Jo

Angelika Jo
  • 2.956 Beiträge
  • Dabei seit 03.07.07

Was? Das war von Holger? Wir saßen alle ganz gebannt davor und fanden Drehbuch und Schauspieler toll. Na, hätt ich mir ja fast denken können ...  :)

 

Klasse.


Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018

Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de


#6
CorneliaL

CorneliaL
  • 2.801 Beiträge
  • Dabei seit 04.10.09

Was? Das war von Holger? Wir saßen alle ganz gebannt davor und fanden Drehbuch und Schauspieler toll. Na, hätt ich mir ja fast denken können ...  :)

 

Klasse.

Klar, war auch schon mal Thema hier. Hat dafür auch den Grimme-Preis bekommen.

 

LG Cornelia