Inhalte aufrufen

Profilbild

Der Himmel über Positano

• Zum Antworten bitte anmelden
16 Antworten zu diesem Thema

Margot

Margot
  • 1.950 Beiträge
  • Dabei seit 10.09.10

Liebe Kolleginnen und Kollegen

Heute ist mein 2. Italien-Roman "Der Himmel über Positano" erschienen. Noch ein bisschen Sommerfeeling im Herbst. ;)

Die Liebe steckt voller Geheimnisse. Aber Geheimnisse stecken nicht immer voller Liebe …

Die Nachricht kommt für Lara überraschend: Ihre italienische Freundin Celia will in vier Wochen heiraten, und sie soll ihre Trauzeugin werden! Die Hamburgerin sieht darin eine wunderbare Gelegenheit für einen Spontanurlaub, sie liebt das Städtchen Positano, aus dem Celia stammt. Und erst recht das Hotel an der Amalfiküste, das schon seit vielen Jahren im Besitz der Familie Marconi ist.

Als Lara in Italien eintrifft und Celias charmantem Bruder Romeo begegnet, beginnt ihr Herz höherzuschlagen – ein romantischer Urlaubsflirt wäre jetzt genau das Richtige! Es könnte so schön sein, wäre da nicht ein lang gehütetes Familiengeheimnis und Romeos katastrophale Beziehung zu seinem Vater. Als der Bruder der Braut nicht einmal mehr zur Hochzeit kommen will, scheint die Situation aus den Fugen zu geraten …

Margot S. Baumanns Geschichten sind wie die Orte, von denen sie erzählt. An Italiens Amalfiküste findet die Liebe ihren Weg voller Leidenschaft und Temperament, auch wenn sie dabei manche Klippe bewältigen muss.

image.jpg

Bearbeitet von Margot, 26.09.2017 - 10:21,

SusanneL

SusanneL
  • 1.864 Beiträge
  • Dabei seit 14.05.12

Viel Erfolg mit deinem neuen Buch, liebe Margot! 

Margot

Margot
  • 1.950 Beiträge
  • Dabei seit 10.09.10

Vielen Dank, Susanne. :)

P.S. Leider funktioniert das mit dem Buch-Icon nicht mehr ... ich tüftle noch ein bisschen. ^^

UlrikeS

UlrikeS
  • 2.238 Beiträge
  • Dabei seit 15.06.10

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Roman, liebe Margot. Positano ist einfach wunderschön :-)

Margot

Margot
  • 1.950 Beiträge
  • Dabei seit 10.09.10

Danke, Ulrike. :)  Ja, Positano ist eine Reise wert ... lass uns hinfahren! Was ist schon Oberursel dagegen ... ;)

Helene

Helene
  • 1.645 Beiträge
  • Dabei seit 21.08.06

Ich gratuliere ebenfalls, liebe Margot! Viel Erfolg mit Deinem neuen Roman!

Helene Luise Köppel LESEN hält wach - garantiert! Aktuelle Romane: "Die Sache des Fuchses"; "Blut.Rote.Rosen", "Talmi", "Salamandra", NEU Juli 2017: "Béatris"

Margot

Margot
  • 1.950 Beiträge
  • Dabei seit 10.09.10

Danke schön, Helene. :)

Ramona

Ramona
  • 2.486 Beiträge
  • Dabei seit 17.03.11

Sieht klasse aus. Herzlichen Glückwunsch und gaaaaaannnnzzzz vieeeeeeeele begeisterte Leser!

“Your intuition knows what to write, so get out of the way.” (Ray Bradbury)

Margot

Margot
  • 1.950 Beiträge
  • Dabei seit 10.09.10

Daaaaaaaanke, Ramona! :D Bis jetzt kann ich mich mit dem Start nicht beklagen. 

AndreasS

AndreasS
  • 879 Beiträge
  • Dabei seit 03.12.15

Gratuliere, gratuliere, liebe Margot. Die Zitronen scheinen wie zwei kleine Sonnen, und der Rest sieht auch so verdammt einladend aus. 8-)

Margot

Margot
  • 1.950 Beiträge
  • Dabei seit 10.09.10

Danke, Andreas, ich habe das sozusagen im Limoncello-Rausch geschrieben. ;D

AndreaRings

AndreaRings
  • 677 Beiträge
  • Dabei seit 20.03.14

Das Cover ist toll, so richtig lebendig. Ich gratulier dir ganz herzlich und freu mich drauf, es in Oberursel live zu sehen, liebe Margot. Ob der Barkeeper auch Limoncello da hat? :s01 

Homepage | Parkour | "Autoren Dingsda", Kinder- und Jugendbuchautoren bei YouTube und Facebook

Margot

Margot
  • 1.950 Beiträge
  • Dabei seit 10.09.10

Vielen Dank, Andrea. Ja, das mit den Covern haben sie drauf; ich mag bis jetzt alle. Und sollte die Bar in der Weise bestückt sein, gebe ich dir einen aus. ;)

Sandra_Ge

Sandra_Ge
  • 88 Beiträge
  • Dabei seit 02.11.16

Herzlichen Glückwunsch und viele Leser! Das Cover ist wirklich super geworden, sehr passend!

LG

Sandra

Margot

Margot
  • 1.950 Beiträge
  • Dabei seit 10.09.10

Vielen Dank, Sandra! :)

ChristineN

ChristineN
  • 1.182 Beiträge
  • Dabei seit 04.12.06

Herzlichen Glückwunsch, liebe Margot. Das Cover weckt Urlaubssehnsüchte!

lg

Christine

Margot

Margot
  • 1.950 Beiträge
  • Dabei seit 10.09.10

Vielen Dank, Christine, so soll es sein. ;)