Zum Inhalt springen
Diana Hillebrand

Peter Wohlleben bei Cappriccio

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben, 

 

unser Peter schafft es wirklich in alle Kanäle. Gestern habe ich ihn in der Sendung "Capriccio" vom BR gesehen.  :)

 

Gut hast du das wieder gemacht, lieber Peter! Es macht wirklich Freude, dir zuzuhören bzw. zu sehen. Dein neues Buch "Das geheime Netzwerk der Natur" werde ich mir auf jeden Fall auch kaufen.

 

Hier für alle anderen der Link in die Mediathek zum Nachschauen: http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/capriccio/geheime-netzwerk-natur-100.html

 

 

Liebe Grüße aus München 

Diana 

Bearbeitet von Diana Hillebrand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...