Inhalte aufrufen

Profilbild

Volle Kanne Peter - heute ZDF


  • Zum Antworten bitte anmelden
4 Antworten zu diesem Thema

#1
Elli

Elli
  • 2.020 Beiträge
  • Dabei seit 01.09.08

Heute im ZDF unser Peter bei "Volle Kanne":

 

https://www.zdf.de/v...lleben-100.html

 

Wie war der Spezial-Kaffee, Peter?


elli-radinger.de | Google+ | Wolf Magazin

Die Natur ist das einzige Buch, das auf allen Blättern großen Inhalt bietet. (J. W. Goethe)


#2
Christa

Christa
  • 6.340 Beiträge
  • Dabei seit 18.11.05

Habe das Video gesehen, vielen Dank, Elli, ist immer wieder erhellend!

Ich sehe Peter auf Schritt und Tritt - einen Waldkalender in der Buchhandlung, dazu heute Denis Scheck

beim Bestsellerwerfen. Peters Buch auf Platz vier wurde gelobt, man erhalte viele Einsichten, bei Platz eins

("Heilen mit den Kräften der Natur") habe er Lust auf Schweinebraten mit Spätzle bekommen. Fazit: Wichtig für

den Transport von Inhalten ist der emotionale, sinnliche Aspekt, mit trockenen Abhandlungen kann man keine Leser

gewinnen. :-)


Bearbeitet von Christa, 09.10.2017 - 19:18,


#3
PeterW

PeterW
  • 621 Beiträge
  • Dabei seit 08.01.08
Der Kaffee schmeckte „interessant“, war so dünn wie Tee, ist halt Geschmackssache. ;-)
Tja, momentan ist viel los, aber ab Ende Oktober löst mich ja Elli mit ihrem wunderbaren Wolfsbuch ab, nicht wahr?

#4
Elli

Elli
  • 2.020 Beiträge
  • Dabei seit 01.09.08

Der Kaffee schmeckte „interessant“, war so dünn wie Tee, ist halt Geschmackssache. ;-)
Tja, momentan ist viel los, aber ab Ende Oktober löst mich ja Elli mit ihrem wunderbaren Wolfsbuch ab, nicht wahr?

 

Dream on, lieber Peter ;)


elli-radinger.de | Google+ | Wolf Magazin

Die Natur ist das einzige Buch, das auf allen Blättern großen Inhalt bietet. (J. W. Goethe)


#5
JenniferB

JenniferB
  • 2.239 Beiträge
  • Dabei seit 17.01.11

Ich habe das vorher gar nicht mitbekommen. Mein Mann sah sich das an, rief mich dazu und meinte: Guck mal, voll spannend, was der Typ da erzählt.

Und ich: Ich kenn den Typ!  ;D

 

Sehr unterhaltsame Sendung.