Inhalte aufrufen

Profilbild

Wie man als Autor*in das Herbstprogramm übersteht ...

Herbstprogramm Buchmarkt Neid Buchpreise

  • Zum Antworten bitte anmelden
2 Antworten zu diesem Thema

#1
ChristianeL

ChristianeL
  • 1.504 Beiträge
  • Dabei seit 15.06.10

Liebe Montis,

 

das hier von Sarah Selecky fand ich heute in meiner Mail und möchte es mit euch teilen.

 

Tipps, wie man als schreibender Mensch mit dem literarischen Herbst umgehen kann, der Preise und neue Programme mit sich bringt.

 

https://www.storyisa...ll-book-season/

 

Liebe Grüße
Christiane (die den Weg des Rückzugs wählt, jedenfalls in diesem Jahr)



#2
Wolf

Wolf
  • 114 Beiträge
  • Dabei seit 21.10.08

Ich nehme den literarischen Herbst kaum wahr und dadurch gehöre ich einen ungefährdeten Spezies an. Aber den kleinen Videoclip am Ende sollte man sich einmal ansehen und die Startfrage durch den Kopf gehen lassen. Sollen wir wirklich so zu schreiben versuchen, wie wir es lesen wollen? Dazu habe ich eine ganz klare Antwort: JEIN!

 

Liebe Grüße

Wolf



#3
AnnetteSD

AnnetteSD
  • 166 Beiträge
  • Dabei seit 27.01.14

Danke für den Link, Christiane!







Themen mit den gleichen Schlagworten: Herbstprogramm, Buchmarkt, Neid, Buchpreise