Inhalte aufrufen

Profilbild

Die Weisheit der Wölfe

• Zum Antworten bitte anmelden
47 Antworten zu diesem Thema

MelanieL

MelanieL
  • 2.439 Beiträge
  • Dabei seit 21.04.09
Ich fand deinen Auftritt bei Lanz total super - sympathisch und souverän. So, wie ich dich kenne!
Und Peter wurde auch erwähnt ...
:)

Mein Blog für Neugierige:

Siegerlandkrimis

Christa

Christa
  • 6.755 Beiträge
  • Dabei seit 18.11.05

Liebe Elli, ich habe so lange gewartet, bis du endlich dran warst. Und war dann einfach nur begeistert.

Von deinem Auftritt und davon, wieviel man in so eine kurze Zeit packen, und dabei  auch noch so

souverän sein und so gut aussehen kann! :D

Elli

Elli
  • 2.078 Beiträge
  • Dabei seit 01.09.08

Ich danke euch, ihr Lieben.

War echt toll und der Lanz ist wirklich total nett. Peter, dir müssten die Ohren geklungen haben, denn wir haben uns über dich unterhalten.

Ja, so ist das, wann man als Letzte dran ist, da muss man ganz schnell alles in die wenigen Minuten packen, und dennoch ist nie genug Zeit. Hat aber großen Spaß gemacht.

LG

Elli

elli-radinger.de | Google+ | Wolf Magazin

Die Natur ist das einzige Buch, das auf allen Blättern großen Inhalt bietet. (J. W. Goethe)

Ulrike

Ulrike
  • 270 Beiträge
  • Dabei seit 08.02.13

Liebe Elli,

ich habe es mir gerade in der Mediathek angesehen. Ich ziehe meinen Hut vor dir! Ein sehr sympathischer, informativer Auftritt. Ich bin dein Fan. :-) (Aber das weißt du ja schon... :-))

"Die Weisheit der Wölfe" lese ich gerade, finde es ungemein interessant und bringt mich immer wieder zum Nachdenken.

Viel Erfolg weiterhin!

Bearbeitet von Ulrike, 08.11.2017 - 11:52,

StefanievR

StefanievR
  • 119 Beiträge
  • Dabei seit 03.03.16

Elli - du bist Platz 15 auf der Spiegelbestsellerliste! Herzlichen Glückwunsch!!!!

SabineB

SabineB
  • 1.414 Beiträge
  • Dabei seit 01.08.14

Elli - du bist Platz 15 auf der Spiegelbestsellerliste! Herzlichen Glückwunsch!!!!

Das hab ich auch gerade gelesen und wollte es posten. Von Null auf 15, das ist der Wahnsinn. Ich freue mich total für Dich!

Sabine

SabineB

SabineB
  • 1.414 Beiträge
  • Dabei seit 01.08.14
Platz 11 - wow, Glückwunsch

Elli

Elli
  • 2.078 Beiträge
  • Dabei seit 01.09.08

Platz 11 - wow, Glückwunsch

Danke, liebe Sabine. Aber nächste Woche schon wieder Platz 12. Zu blöd, da ärgert man sich, weil man "abgerutscht" ist, statt sich freuen, dass man überhaupt auf der Liste ist.

So ist der Mensch ;)

elli-radinger.de | Google+ | Wolf Magazin

Die Natur ist das einzige Buch, das auf allen Blättern großen Inhalt bietet. (J. W. Goethe)