Inhalte aufrufen

Profilbild

Zoe und die Liebe

• Zum Antworten bitte anmelden
16 Antworten zu diesem Thema

JenniferB

JenniferB
  • 2.240 Beiträge
  • Dabei seit 17.01.11

Zoe und die Liebe, ehemals "Als Zoe London beschloss, die Liebe zu zähmen", geschrieben von mir, veröffentlicht von einer Frau, die mir eigenartig bekannt vorkommt.

So sieht's aus: 

Und darum geht's:
Petticoat, Pumps und Puderzucker: Im Leben von Zoe London geht es wild, bunt und süß zu. Die Radiomoderatorin mit Hang zum Rockabilly-Style sprüht vor Lebenslust und kreiert mit Hingabe Torten. Doch nicht alles im Leben lässt sich so kunstvoll formen und drapieren wie ein Marzipanherz. Dass ihr Sendungskonzept „London calling“ über den Haufen geworfen wird, kann sie gerade noch verschmerzen. Aber als ihr Chef Tobias plötzlich mehr sein möchte, als nur ihr Boss, schrillen bei Miss London alle Alarmglocken. Ausgerechnet ein kleiner gelber Vogel, der seinen Käfig für die Wildnis verlassen hat, bringt wieder Harmonie in Zoes Leben …

Und heute erscheint's.

Mein erstes Taschenbuch - mein erster Liebesroman. 

Ich hab's sehr gern und hoffe, es kann ein paar Leser ein bisschen glücklich machen. Oder auch ein paar mehr sehr doll.  :s01

SusanneL

SusanneL
  • 1.864 Beiträge
  • Dabei seit 14.05.12

Ach, du bist das, Jenny. :D
Ich wünsche deiner Liebe bezähmenden Zoe viel Erfolg!

Sandra_Ge

Sandra_Ge
  • 88 Beiträge
  • Dabei seit 02.11.16

Schöner Titel! Ich wünsche viel Erfolg!

LG

Sandra

AnnaW

AnnaW
  • 570 Beiträge
  • Dabei seit 10.08.15

Das sieht wirklich hübsch aus - viel Freude und viel Erfolg mit der Liebesgeschichte!

AndreaRings

AndreaRings
  • 677 Beiträge
  • Dabei seit 20.03.14

Ich wünsch dir viele sehr doll glückliche Leserinnen und Leser, liebe Jenny!

Homepage | Parkour | "Autoren Dingsda", Kinder- und Jugendbuchautoren bei YouTube und Facebook

Ulrike

Ulrike
  • 237 Beiträge
  • Dabei seit 08.02.13

Ich wünsche dir viel Erfolg, liebe Jenny!

Helene

Helene
  • 1.645 Beiträge
  • Dabei seit 21.08.06

Ich gratuliere herzlich, liebe Jenny! Viel Erfolg!

Helene Luise Köppel LESEN hält wach - garantiert! Aktuelle Romane: "Die Sache des Fuchses"; "Blut.Rote.Rosen", "Talmi", "Salamandra", NEU Juli 2017: "Béatris"

AnnetteSD

AnnetteSD
  • 251 Beiträge
  • Dabei seit 27.01.14

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! Das Cover sieht doch schon richtig zum Glücklichmachen aus :)

JuliaD

JuliaD
  • 41 Beiträge
  • Dabei seit 07.10.17

Ich geh Montag endlich Zoe kaufen. Ich weiß noch, wie du mir das allererste Exposé gezeigt hast - bin gespannt, was davon noch im Buch zu finden ist.

AndreasG

AndreasG
  • 1.176 Beiträge
  • Dabei seit 16.09.07

Du bist ja sehr vielseitig, Jenny! Nun also ein romantischer Liebesroman. Mein Glückwunsch zum Erscheinen und viel Erfolg!

Andreas

"Stirb leise, mein Engel", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2014, "Hörst du den Tod?", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2014, "Denn morgen sind wir tot", Jugendbuch, Oetinger Verlag 2015, "Bad Boys & Little Bitches", Jugendbuch Oetinger Verlag 2017 und 2018

Ulf Schiewe

Ulf Schiewe
  • 5.585 Beiträge
  • Dabei seit 12.03.08

Auch ich drück dir die Daumen, Jenny, dass die Liebe sich durchsetzt. "Omnia vincit amor"!  :)

Der Bastard von Tolosa, Die Comtessa, Die Hure Babylon, Das Schwert des Normannen, Die Rache des Normannen, Der Schwur des Normannen, Der Sturm der Normannen, Bucht der Schmuggler, www.ulfschiewe.de

Mascha

Mascha
  • 3.606 Beiträge
  • Dabei seit 30.01.10
Viel Erfolg!

FranziskaF

FranziskaF
  • 30 Beiträge
  • Dabei seit 11.05.17

Es wird sehr viele Leser/innen glücklich machen, da bin ich mir sicher!

AngelikaD

AngelikaD
  • 1.250 Beiträge
  • Dabei seit 21.04.09

Schönes Buch, richtig zum Kuscheln auf der Couch mit Tee und Kuchen.

Viel Erfolg!

Liebe Grüße

Angelika

UlrikeS

UlrikeS
  • 2.238 Beiträge
  • Dabei seit 15.06.10

Herzlichen Glückwunsch, Jenny!

IlonaS

IlonaS
  • 820 Beiträge
  • Dabei seit 14.08.13

Richtig viel Erfolg! auch von mir. 

Krimis, Liebe und Mehr: http://www.ilonaschmidt.com

Charlie

Charlie
  • 12.889 Beiträge
  • Dabei seit 02.09.05

Oh, ich hab die Zoe noch nicht begrüßt!

Dabei gehörte ich zu denen, die sie schon kannten, als sie noch Zoe Amsterdam hiess.

Und natürlich zu denen, die - nichts gegen Amsterdam, aber das beste ist der Feind des guten - für ihre Umbenennung vehement plädiert haben. 

Und jetzt gehöre ich zu denen, die sie schon zu Hause haben und sich auf sie freuen.

Schoen, dass Du wieder was neues ausprobiert hast, schön, dass du's magst - ich wünsch ihm eine Leser-Invasion. 

Ganz herzlichen Glückwunsch.

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Ararat - "Und sie sollen nicht vergessen sein" Knaur, 1. März 2016. www.charlotte-lyne.com