Inhalte aufrufen

Profilbild

Online Autorenmesse, kostenlos vom 5. - 12.11.17

Online Autorenmesse

• Zum Antworten bitte anmelden
37 Antworten zu diesem Thema

Ulrike

Ulrike
  • 270 Beiträge
  • Dabei seit 08.02.13

Elli, ich habe nur zu einer Frage eine Idee. Wie ich es verstanden habe, läuft diese Woche nur die kostenlose Messe. Wenn du einen Vortrag innerhalb der 24 Stunden online verpasst hast, kannst du ihn diese Woche nicht mehr sehen. Das kostenpflichtige Messepaket wird erst ab dem 13.11.17 freigeschaltet.

Ulrike

Ulrike
  • 270 Beiträge
  • Dabei seit 08.02.13

Oh, da haben wir uns überschnitten. :-)

Elli

Elli
  • 2.078 Beiträge
  • Dabei seit 01.09.08

Ja, das hab ich auch gerade herausgefunden. Zu faul, alles zu lesen, das kommt davon.

Das mit dem Preis hat sich auch erledigt. Die 47 € sind eine Art "Teaser", Einstieg oder so. Von da kommt man auf die 67 € - Seite, die ja auch korrekt ist.

Die arme Jurenka. So eine Heidenarbeit und dann immer noch so dumme Fragen.

LG

elli-radinger.de | Google+ | Wolf Magazin

Die Natur ist das einzige Buch, das auf allen Blättern großen Inhalt bietet. (J. W. Goethe)

Jurenka

Jurenka
  • 303 Beiträge
  • Dabei seit 03.04.08

Ja, danke ihr Lieben. Die Fragen sind ja voll berechtigt! Für nächsts Jahr habe ich mir schon eine lange Liste an Verbesserungen notiert. Auch klarer zu machen, dass die Viedeos im Messepaket erst danach zugänglich sind.

Und beim Paketpreis habe ich vergessen auf der Webseite oben den Preis anzupassen. Weiter unten steht es zwar, aber das ist trotzdem missverständlich. Es gab einen Vorverkauf vor der Messe, es gibt einen Preis (67 €) während der Messe und regulär kostet das Paket dann 87 €.

Ganz herzlich,

Jurenka

Schreibfluss - Die Romanschule am Bodensee&&Für flüssiges Schreiben und wasserdichte Texte&&www.schreibfluss.com

KarinKoenicke

KarinKoenicke
  • 29 Beiträge
  • Dabei seit 07.10.17

Huhu Jurenka,

ich bin fleißig mit dabei und hab schon eine Menge spannender und total unterschiedlicher Interviews gesehen. Tolle Sache. Musste lachen, weil ich Ronny und Ulrike Dietmann persönlich kenne und die beiden ja ganz unterschiedlich ans Romanschreiben rangehen. Sowas finde ich immer interessant. Hab heute erst mit Ronny lang über Schreibtechniken diskutiert und auch mit anderen Kollegen über einige der Interviews geredet. Echt klasse! 

Hut ab für die riesige Organisation

Karin

GesineS

GesineS
  • 530 Beiträge
  • Dabei seit 13.05.13

Jurenka, gestern habe ich mir Dein Interview mit Thorsten Simon noch ansehen können.

Wenn ich auf einen rundum gelungene Klappentexte stoße, bewundere ich immer das Können, das dahinter steckt. Zu wissen, worauf man beim Verfassen des Textes achten sollte, gehört natürlich auch dazu, und "Klappentexte, die neugierig machen" enthält viele gute Tipps :)  Danke!

Annette

Annette
  • 1.139 Beiträge
  • Dabei seit 30.08.06

gelöscht, hab mich verguckt

Viele Grüße

Annette

Bearbeitet von Annette, 10.11.2017 - 08:04,

Ein heimlicher Weihnachtsgast, Magellan Verlag  2016

Jurenka

Jurenka
  • 303 Beiträge
  • Dabei seit 03.04.08

Liebe Karin, liebe Gesine, das freut mich sehr.

Liebe Annette, alles klar :-)

Ich wünsche euch noch ganz viele neue tolle Tipps in den kommenden Interviews!

Herzlich,

Jurenka

Schreibfluss - Die Romanschule am Bodensee&&Für flüssiges Schreiben und wasserdichte Texte&&www.schreibfluss.com

Annette

Annette
  • 1.139 Beiträge
  • Dabei seit 30.08.06

Mal eine Frage: Nachdem ich mich registriert habe und das Messepaket gekauft habe - kann ich danach noch die e-mail-Adresse ändern? Also angenommen, die Adresse würde aus irgendwelchen Gründen einschlafen und ich möchte lieber eine andere benutzen, kann ich das dann dort umändern?

Danke und viele Grüße

Annette

Ein heimlicher Weihnachtsgast, Magellan Verlag  2016

MelanieL

MelanieL
  • 2.439 Beiträge
  • Dabei seit 21.04.09

Aus Zeitgründen habe ich mich erst heute angemeldet - eine wirklich tolle Sache hast du da auf die Beine gestellt, Jurenka!

Als bisheriges Feedback würde ich mich der Podcast-Idee anschließen, falls das nicht zu aufwändig ist. Denn dann ist man flexibler und nicht auch noch für die Interviews an den Schreibtisch gebunden.

Aber ich bin wirklich begeistert!

Viele Grüße,

Melle

Mein Blog für Neugierige:

Siegerlandkrimis

Jurenka

Jurenka
  • 303 Beiträge
  • Dabei seit 03.04.08

Liebe Annette, das müsstest du eigentlich gut in deinem Profil ändern können. Log dich einfach auf elopage.com ein. Das ist ja die Plattform, auf der ich die Online Autorenmesse eingestellt habe. Da kannst du oben rechts dann in dein Profil gehen.

Liebe Grüße,

Jurenka

Jurenka

Jurenka
  • 303 Beiträge
  • Dabei seit 03.04.08

Liebe Melle, danke dir!

Ja, die Podcast Idee habe ich aufgenommen. :-) Ich bin schon am überlegen, wie und ob - es reizt mich auch. :-)

Viel Spaß noch!

Jurenka

Diana Hillebrand

Diana Hillebrand
  • 277 Beiträge
  • Dabei seit 29.11.12

Es ist wirklich toll, was Jurenka da auf die Beine gestellt hat. Ich bin ja als Expertin dabei und habe mit bekommen, wie viel Arbeit die Organisation gemacht haben muss. Die ganzen Mails, die du, liebe Jurenka, verschickt hast, Fragen beantwortet, Vorgespräche und Interviews. Ich habe es dir schon gesagt, aber auch gern hier noch einmal: Ich ziehe den Hut vor dir. Die Idee und dein Einsatz sind großartig! 

Mein laufender Schreibkurs (15 Personen) schaut sich die Videos an und die sind begeistert, vor allem auch von der Fülle der Informationen, den vielen positiven Ansätzen und den unterschiedlichen Stimmen. 

Ich bin froh, dass ich dabei sein darf, liebe Jurenka. Danke!

Jurenka

Jurenka
  • 303 Beiträge
  • Dabei seit 03.04.08

Hach, ich danke dir, liebe Diana. Es war mir auch wirklich eine Freude, dass du dabei warst!!!  :s01

SabineB

SabineB
  • 1.414 Beiträge
  • Dabei seit 01.08.14

Ich finde die Interviews auch sehr inspirierend und lehrreich.

Sabine

Jurenka

Jurenka
  • 303 Beiträge
  • Dabei seit 03.04.08

Danke, das freut mich, Sabine

Nina

Nina
  • 935 Beiträge
  • Dabei seit 28.10.05

Danke dir, Nina! :-)

Hast Du auch verdient. Ich habe Andreas ja auf einer Convention gesehen, da war er lange nicht so locker drauf wie bei Dir.

Ich habe noch das Ganze mit den beiden Lorenzen gesehen. War auch nett anzuhören, allerdings haben die mehr geredet, wie sie das selbst machen, als tatsächlich Tipps gegeben. Dagegen das Interview mit Sandra Uschtrin zu den Literaturagenturen war ein richtiges Highlight. Einerseits natürlich schon so, dass sie einem nicht das Blaue vom Himmel versprochen hat, andererseits auch positiv und optimistisch und wirklich auch im Klartext, worauf man achten soll.

Jurenka

Jurenka
  • 303 Beiträge
  • Dabei seit 03.04.08

Sehr cool, das freut mich echt, Nina! :-)