Inhalte aufrufen

Profilbild

DIE EWIGEN. Stimmen aus der Zukunft (Folge 7)

Serie E-Serie Mystery Phantastik

• Zum Antworten bitte anmelden
6 Antworten zu diesem Thema

Chris

Chris
  • 370 Beiträge
  • Dabei seit 21.10.16

Hallo ihr Lieben!

Die siebte Folge meiner Reihe von phantastischen Erzählungen ist online: Stimmen aus der Zukunft 

Ich freue mich  :D

"Mein Name ist Simon. Ich lebe ewig. Solange ich zurückdenken kann, bin ich auf der Erde. Ich habe außergewöhnliche Dinge gelernt, auf der Suche nach einer Antwort auf die Frage: Wer bin ich? Ich kann nicht sterben. Ich darf nicht lieben. Ich bin Simon." 

1966: In Kanada, fernab vom Weltgeschehen, hat Simon sich niedergelassen und eine Familie gegründet. Er will ein normales Leben führen, doch seine Unsterblichkeit scheint dies unmöglich zu machen. Aber diesmal hat er einen Plan. Er möchte für seine Kinder Lisa und Jeffrey die Grenzen der Sterblichkeit überwinden. 

Kann Simon dem Tod ein Schnippchen schlagen? Und wer sind die mysteriösen Geisterwesen, die zu ihm sprechen?

DIE EWIGEN: eine Serie von Geschichten vor den Kulissen der Weltgeschichte. Zu allen Zeiten finden sich Mystery, Horror und ein Hauch Liebe.

Und wer ein Gefühl für dieses besondere Jahrzehnt bekommen will, der kann die Spotify-Playlist
Beatbox (DIE EWIGEN Folge 7 - Stimmen aus der Zukunft)
abonnieren. Hier gibt’s zu jedem Kapitel die passende Begleitmusik.

Gute Unterhaltung!
Chriz

Bearbeitet von Chris, 02.11.2017 - 08:01,

JuliaD

JuliaD
  • 32 Beiträge
  • Dabei seit 07.10.17

Werde ich lesen, Chris. Tolles Thema. Auch wenn es natürlich für mich immer nur einen geben wird: Methos. :-)

Bearbeitet von JuliaD, 03.11.2017 - 14:11,

Chris

Chris
  • 370 Beiträge
  • Dabei seit 21.10.16

Freue mich über jeden Leser, Julia  :D

AnnetteSD

AnnetteSD
  • 185 Beiträge
  • Dabei seit 27.01.14

Viel Erfolg wünsche ich Dir!

Und für den Leser die passende Begleitmusik zusammenzustellen, ist ja ein besonderer Service!

LG,

Annette

Matthias

Matthias
  • 170 Beiträge
  • Dabei seit 13.01.16

Glückwunsch, Chris!

Die 60er geben eine Menge her, da weckst du bestimmt bei dem einen oder anderen (älteren Jahrgang ;) ) Erinnerungen.

Ich wünsche dir viele begeisterte Leser deiner Reihe!

Matthias

Margot

Margot
  • 1.929 Beiträge
  • Dabei seit 10.09.10

Von mir natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! :)

Chris

Chris
  • 370 Beiträge
  • Dabei seit 21.10.16

Danke Annette, Matthias und Margot!  :D

Themen mit den gleichen Schlagworten: Serie, E-Serie, Mystery, Phantastik