Zum Inhalt springen
Elli

"Die Weisheit der Wölfe" / Medientermine

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben.

 

Hier sind noch ein paar Termine von mir. Wer zuhören oder zuschauen will, kann das gerne tun:
 

  • 5.11. von 10 bis 12 Uhr bei Bärbel Schäfer life im Sonntagstalk des hr3.
  • Außerdem bringt an diesem Sonntag die Bild am Sonntag einen Bericht über das Buch.
  • 7.11. bei Markus Lanz im ZDF
  • 15.11. bei "Hallo Hessen" im HR Fernsehen.

 

Die Lesungen stelle ich noch in den Kalender.

 

Liebe Grüße

Elli im Terminstress ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer mein Interview bei Bärbel Schäfer Live im hr3 verpasst hat, kann hier den Podcast noch anhören bzw. downloaden:

 

http://www.hr-online.de/website/specials/hr3@night/index.jsp?rubrik=12658&key=standard_podcasting_hr3_baerbelschaefer

 

Wir hatten einen Heidenspaß miteinander :s01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...