Inhalte aufrufen

Profilbild

LONDON HEIST - Ink Rebels go Netflix

• Zum Antworten bitte anmelden
5 Antworten zu diesem Thema

JuliaD

JuliaD
  • 32 Beiträge
  • Dabei seit 07.10.17

Gestern ist der zweite Teil meiner fünfteiligen Crime-Romance-Serie erschienen, LONDON HEIST : TRAPPED (ich weiß, ich bin auch keine Freundin englischer Titel, aber es ergab sich so).

Es ist unser erster ink-rebellischer Versuch mit dem Kurzroman-Serienformat und (hoffentlich) massentauglichem Cover. Ich werde berichten.

Klappentexte:

Band 1 (LONDON HEIST : UNDERCOVER)
Interpol-Kunstexpertin Helen Shepherd aus Washington kommt nach London, um bei der Verhinderung eines geplanten Raubzugs zu helfen. Von der zweiten Mission, die sie heimlich verfolgt, verrät sie niemandem etwas. Und mit dem Auftrag, den sie in London bekommt, hat sie im Leben nicht gerechnet …

Band 2 (LONDON HEIST : TRAPPED)
Für Helen Shepherd spitzt sich die Lage dramatisch zu. Nur einer kann ihr helfen: ausgerechnet Lucien Levraix. Doch auf einmal ist ihr Versteckspiel mit dem Meisterdieb das geringste Problem.

Angehängte Bilder (Vorschau)

• londonheist2.jpg
  • londonheist1.jpg

Bearbeitet von JuliaD, 12.11.2017 - 17:16,

Matthias

Matthias
  • 170 Beiträge
  • Dabei seit 13.01.16

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung des zweiten Teils, Julia!

Begeisterte Leser können sich ja freuen, die Erscheinungsfrequenz lässt da keine Wünsche offen :D

London Heist, ist das ein Name oder hat das eine tiefergehende Bedeutung?

Gruß

Matthias

Ulf Schiewe

Ulf Schiewe
  • 5.526 Beiträge
  • Dabei seit 12.03.08

Toi Toi Toi!  :)

Der Bastard von Tolosa, Die Comtessa, Die Hure Babylon, Das Schwert des Normannen, Die Rache des Normannen, Der Schwur des Normannen, Der Sturm der Normannen, Bucht der Schmuggler, www.ulfschiewe.de

SabineB

SabineB
  • 1.283 Beiträge
  • Dabei seit 01.08.14
Ich wünsch Dir viele begeisterte Leserinnen und Leser

Yvonne Struck

Yvonne Struck
  • 251 Beiträge
  • Dabei seit 20.03.14

Alles Gute dafür und viel Erfolg!

Jungs, meine Mutter und der ganze, andere Mist, März 2015, Baumhaus Verlag / Bastei Lübbe

JuliaD

JuliaD
  • 32 Beiträge
  • Dabei seit 07.10.17

Danke, ihr Lieben.

Matthias, ein "heist" ist ein Raubzug, und es geht halt um den "London-Raubzug" den mein Meisterdieb plant. Wir hatten tatsächlich auch Titelversuche mit "Der London-Raubzug" oder "Der Museums-Coup" aber das war irgendwie alles sperrig...