Inhalte aufrufen

Profilbild

50 Shades of Ayurveda


  • Zum Antworten bitte anmelden
7 Antworten zu diesem Thema

#1
HelgaJK

HelgaJK
  • 614 Beiträge
  • Dabei seit 22.10.08

Ich freue mich, mein neues Büchlein vorstellen zu können, das es jetzt zum Einführungspreis für 99 Cent gibt.

 

Irgendwann möchte der zivilisationsgeplagte Mensch wieder zu sich kommen und etwas für seine Gesundheit tun. Wie wäre es mit einer Ayurveda-Kur? Glatte Haut, reduzierte Problemzonen und verschwundene Gelenkschmerzen sind durchaus erwartbare Resultate. Doch der Weg dahin ist steinig, und Durchhaltewillen ist gefragt. Dieser authentische Bericht über Elend und Glanz einer solchen Kur beleuchtet alle Facetten und gibt kurzweilig und humorvoll Auskunft darüber, wie ein derartiges Unternehmen aussehen kann.

 



#2
Evelyne

Evelyne
  • 171 Beiträge
  • Dabei seit 29.04.15

Liebe Helga,

das ist ja interessant! Ich erinnere mich auch noch mit Grauen an bestimmte Anwendungen, die ich in Indien hatte wie z.B. so lange schnell äußerst bitteren Tee trinken zu müxxdn bis man sich von alleine mehrfach übergibt (zur Magenreinigung)! Aber insgesamt halte ich die Ayurveda Anwendungen für sehr effektiv - natürlich nicht die Wellness-Massagen, das ist ja eher nebenbei.

Viel Erfolg mit dem Buch

Evelyne


www.laye.org


#3
UlrikeS

UlrikeS
  • 2.220 Beiträge
  • Dabei seit 15.06.10

Genialer Titel!

Von Ayurveda habe ich keine Ahnung, aber Titel und Inhalt klingen interessant. Vor allem nicht so missionarisch wie bei anderen Ratgebern ;-)

Ich wünsche dir viele begeisterte LeserInnen :-) :-)



#4
AndreasS

AndreasS
  • 864 Beiträge
  • Dabei seit 03.12.15

Deine Erfahrungen dazu in Deinem Buch "Butterschmalz zum Frühstück" waren ja sehr unterhaltsam und toll zu lesen. Schön, dass Du nun noch einen drauflegst. Herzlichen Glückwunsch und viel Erolg! :)


Bearbeitet von AndreasS, 07.12.2017 - 11:03,


#5
Annette

Annette
  • 1.134 Beiträge
  • Dabei seit 30.08.06

Na, was für ein beziehungsreicher Titel ... Viel  Erfolg damit!

Wie lange gilt denn der Einführungspreis? Kommt mir sehr wenig vor. ich gucke es gleich mal an.

 

EDIT: Fängt total witzig an, hab ich gleich gekauft.

 

Viele Grüße

Annette


Bearbeitet von Annette, 07.12.2017 - 11:47,

Ein heimlicher Weihnachtsgast, Magellan Verlag  2016


#6
Sandra_Ge

Sandra_Ge
  • 70 Beiträge
  • Dabei seit 02.11.16

Liebe Helga,

 

Glückwunsch! Sieht sehr ansprechend aus. Vielleicht sollte ich es auch mal mit Ayurveda versuchen!

 

LG und guten Verkauf

Sandra



#7
Christine Spindler

Christine Spindler
  • 1.444 Beiträge
  • Dabei seit 11.08.05

Super, liebe Helga,

das könnte ein Renner werden. Ich wünsche es dir.

Liebe Grüße

Christine


Die Timelove Saga - ein Zeitreiseroman in 42 Folgen https://www.christinespindler.com


#8
HelgaJK

HelgaJK
  • 614 Beiträge
  • Dabei seit 22.10.08

Vielen Dank für eure netten und aufmunternden Kommentare.

 

@Sandra, wenn du es wirklich mit Ayurveda versuchen willst, solltest du tatsächlich das Buch vorher lesen.

 

LG

Helga