Zum Inhalt springen
Ramona

Wo sind die großen Bücher geblieben?

Empfohlene Beiträge

Ich muss gestehen, ich habe den Artikeln nicht verstanden. Ich habe manches Buch als großes Buch und als mittelgroßes Buch, bei Taschenbüchern als dicke und mitteldicke Bücher und bei Kunstbüchern immer noch in allen Größen.

 

Liebe Grüße

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein bisschen wischi-waschi geschrieben. Ich meine herauszulesen, dass es ihm nicht um das gestalterische Format geht, obwohl er sich darüber erst mal ausführlich verbreitet, sondern um literarische Größe. Er hätte auch einfach fragen können: "Wo sind die 'Ulysses' und 'Zauberberge' von heute?", aber das hätte wohl den Platz nicht gefüllt. Macht er sich Gedanken über eine mögliche Antwort? Ich bin mir nicht sicher, aber wenn, dann habe ich nicht verstanden, wie sie lautet.

 

Jedenfalls kein großer Blogpost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...