Inhalte aufrufen

Profilbild

Wo sind die großen Bücher geblieben?


  • Zum Antworten bitte anmelden
2 Antworten zu diesem Thema

#1
Ramona

Ramona
  • 2.516 Beiträge
  • Dabei seit 17.03.11

Gerade entdeckt. Für den ein oder anderen vielleicht interessant.

 

Liebe Grüße

Ramona

 

 

Und wo sind die großen Bücher geblieben?

 

http://blogs.faz.net...geblieben-1461/


“Your intuition knows what to write, so get out of the way.” (Ray Bradbury)

#2
Wolf

Wolf
  • 176 Beiträge
  • Dabei seit 21.10.08

Ich muss gestehen, ich habe den Artikeln nicht verstanden. Ich habe manches Buch als großes Buch und als mittelgroßes Buch, bei Taschenbüchern als dicke und mitteldicke Bücher und bei Kunstbüchern immer noch in allen Größen.

 

Liebe Grüße

Wolf



#3
AndreasE

AndreasE
  • 1.937 Beiträge
  • Dabei seit 01.04.07

Ist ein bisschen wischi-waschi geschrieben. Ich meine herauszulesen, dass es ihm nicht um das gestalterische Format geht, obwohl er sich darüber erst mal ausführlich verbreitet, sondern um literarische Größe. Er hätte auch einfach fragen können: "Wo sind die 'Ulysses' und 'Zauberberge' von heute?", aber das hätte wohl den Platz nicht gefüllt. Macht er sich Gedanken über eine mögliche Antwort? Ich bin mir nicht sicher, aber wenn, dann habe ich nicht verstanden, wie sie lautet.

 

Jedenfalls kein großer Blogpost.