Zum Inhalt springen
GesineS

"Unter Büchern" – Neue Literatursendung im Fernsehen

Empfohlene Beiträge

Danke für den Tipp! Meine absolute Lieblings-Literatursendung ist übrigens der Schweizer Literaturclub. (Alle Sendungen können in der SRF-Mediathek nachgeschaut werden). 

www.isabellastraub.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Tipp, danke. Klingt als Konzept ja erst mal spannend, weil recht aktiv und nah am Buchinhalt orientiert. Jetzt muss ich mir das nur noch merken. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht. So lange überall immer die gleichen Bücher gefeatured werden, können sie sich das meinethalben auch schenken.

 

Herzlich,

Tom

Denke ich auch.

Die Montalban-Reihe, Die Normannen-Saga, Die Wikinger-Trilogie, Bucht der Schmuggler, Land im Sturm, Der Attentäter, Die Kinder von Nebra, Die Mission des Kreuzritters, Der Eiserne Herzog, www.ulfschiewe.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tip. Netter Titel, dort würde ich mich sicher wohlfühlen :s13

habe allerdings auch in der Tat den Eindruck, dass von Jahr zu Jahr überall die selben Namen und Titel auftauchen. Andererseits verspricht das Gesamtspektrum des MDR, das auf dem Link vorgestellt wird, Vielfältiges. Man kann halt nicht alles mitnehmen.

LG

Bea

"Wer nicht weiß, in welchen Hafen er will, für den ist kein Wind der richtige." Seneca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...