Zum Inhalt springen
JoergA

Space Prophet

Empfohlene Beiträge

Heute endlich erschienen: http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3961400334&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3961400334

 

Es geht, kurz gesagt, um eine Science-Fiction-Version der altehrwürdigen biblischen Geschichte von Jona und dem Wal.

Jonas Rothenfels ist spiritueller Begleiter an Bord der Peacemaker, dem größten Kampf-Raumschiff seiner Zeit, das den Auftrag hat, wichtige Handelsrouten vor Überfällen durch Piraten zu schützen. Eines Tages spricht Gott zu ihm und beauftragt ihn, zum Planeten Kyros zu fliegen, in das Hauptquartier der Piraten, um sie von einem geplanten Terroranschlag abzuhalten. Ein echtes Himmelfahrtskommando. Jonas hält sich für überarbeitet, weil er plötzlich Stimmen hört, reicht Urlaub ein und macht sich auf den Weg zur Erde. Unterwegs gerät er in einen Energiesturm und strandet auf Dag Gadol, einem Wüstenplaneten im Sternbild Walfisch. Derweil bereiten die Piraten ihren mörderischen Plan weiter vor …

herzliche Grüße aus Deutschlands Norden! <><

http://www.joergarndt.wordpress.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zur Neuerscheinung!

 

Ich bin gerade mal deinem Link gefolgt, weil mir das Titelbild nicht angezeigt wurde und ich neugierig bin :-)

Bei Amazon steht "Dieser Artikel ist noch nicht erschienen", obwohl als Erscheinungsdatum der 21.2. genannt wird. Irgendwas scheint da nicht zu funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...