Inhalte aufrufen

Profilbild

Stichworte in Amazon-Rezensionen

Kundenrezensionen Besprechungen Stichworte Amazon

  • Zum Antworten bitte anmelden
3 Antworten zu diesem Thema

#1
GesineS

GesineS
  • 530 Beiträge
  • Dabei seit 13.05.13

„Lesen Sie Rezensionen, die folgende Stichworte enthalten“

Kennt Ihr diese neue oder relativ neue Funktion bei Amazon? Ich habe sie jetzt erst bei meiner Tüte grüner Wind entdeckt.

Es scheinen schlicht Worte zu sein, die in den Kundenrezensionen zu einem Buch häufig vorkommen, was nicht unbedingt zur besten Auswahl führt.
Wer ist schon wild darauf, alle Besprechungen zu lesen, in denen das Wort „kennt“ vorkommt oder „schöne“? ::) 



#2
Olga

Olga
  • 3.055 Beiträge
  • Dabei seit 01.05.06

Spannend. Das habe ich noch nicht mitbekommen. Es wäre interessant zu erfahren, wie das genau funktioniert. Denn Wörter wie "der, die, das" werden sicherlich nicht ausgewertet.

 

Liebe Grüße,

Olga



#3
Ulf Schiewe

Ulf Schiewe
  • 5.703 Beiträge
  • Dabei seit 12.03.08

Spannend. Das habe ich noch nicht mitbekommen. Es wäre interessant zu erfahren, wie das genau funktioniert. Denn Wörter wie "der, die, das" werden sicherlich nicht ausgewertet.

 

Liebe Grüße,

Olga

 

Es werden aber nur gewisse Worte angeboten, nach denen man suchen kann. Diese Stichworte kommen einem zum Teil zufällig vor. Wahrscheinlich computergeneriert.


Der Bastard von Tolosa, Die Comtessa, Die Hure Babylon, Das Schwert des Normannen, Die Rache des Normannen, Der Schwur des Normannen, Der Sturm der Normannen, Bucht der Schmuggler, www.ulfschiewe.de


#4
LisbethJ

LisbethJ
  • 10 Beiträge
  • Dabei seit 05.03.18

Ich glaube auch, das es einfach die Begriffe sind, die am häufigsten in den Rezensionen vorkommen. Bei mir z.B. auch der Name meiner Protagonistin, aber auch sowas wie "passiert", "verletzt". Also nicht sehr hilfreich. 







Themen mit den gleichen Schlagworten: Kundenrezensionen, Besprechungen, Stichworte, Amazon