Zum Inhalt springen
GesineS

Windsor Verlag nicht mehr erreichbar

Empfohlene Beiträge

Windsor Verlag nicht mehr erreichbar Hunderte von Selfpublishing-Autoren betroffen

meldet der BuchMarkt am 4. 4. 2018 ("Auch der Dienstleister BOD, der Vertragspartner für Windsor war, sucht jetzt nach einem Weg, den Autoren zu helfen, wie uns gesagt wird.")

 

Weitere Informationen für Betroffene gibt es bei Conplore.com

 

"Der Inhaber und Leiter des WINDSOR-Verlages, Erik J. Somes, ist angeblich seit Anfang Januar im westlichen Teil Chinas verschollen."

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine ziemliche Katastrophe für die vielen AutorInnen, welche dort mit finanzieller Eigenbeteiligung veröffentlicht haben. Auf twitter hat der Verlag täglich seine Veröffentlichungen beworben. Ich habe gerade getwittert. Der Verlag (Monika Hartmann) postet nichts mehr. Hier soll es Hilfe für betroffene AutorInnen geben: https://abc-rae.de/windsor-verlag-kontaktdaten-fuer-geprellte-autoren/

Bearbeitet von ChristineN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...