Zum Inhalt springen
Christine Spindler

Sonderedition: 3 deutsch-englische Kinderkrimis im Schuber

Empfohlene Beiträge

Christine Spindler

Einer meiner zweisprachigen Kinderkrimis ist jetzt zusammen mit 2 anderen Titeln der Reihe in einer Sonderausgabe erschienen:

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3468204299&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3468204299

 

3 BÄNDE KRIMISPASS

 

Für Leseratten, Detektive und Englisch-Freaks: Spannung bis zum letzten Ferientag.

 

- Drei der erfolgreichsten Kinderkrimis zum Englischlernen in einem Schuber

 

- Deutsche Erzählpassagen, englische Dialoge. So verstehen Kids die Handlung und lernen Englisch ganz nebenbei

 

- Extra-Tipps für Juniordetektive: Spuren sichern, Falschgeld erkennen, Personenbeschreibungen und mehr. Mit fachlicher Beratung durch das Landeskriminalamt Bayern

 

ZUM INHALT DER 3 BÄNDE:

 

HOLIDAY JOB: DETECTIVE / FERIENJOB: DETEKTIV

Britta fliegt in den Pfingstferien zu ihrer Tante nach London. Im Flugzeug wird einer Mitreisenden die Aktentasche gestohlen. Als Britta die Frau in der Londoner U-Bahn - diesmal mit Tasche - wiedertrifft, schöpft sie Verdacht. Zusammen mit ihren beiden Cousins beschließt sie, die Frau zu beschatten.

 

TRAPPED / IN DER FALLE

Eine Maus kann überall einmal vorkommen. Doch als die kleinen Nager an allen Ecken und Enden des exklusiven Oxforder Shopping Centres auftauchen, ja sogar in der Tiefkühltruhe des Delikatessenladens zu finden sind, werden Rick und Jessica misstrauisch. Irgendetwas stimmt hier nicht! Und tatsächlich sind Erpresser am Werk. Wer kann ein Interesse daran haben, dass die Chefin der Sicherheitsfirma ihren Hut nehmen muss? Rick und Jessica beginnen zu ermitteln und begeben sich dabei in höchste Gefahr ...

 

WHERE IS MRS PARKER / WO IST MRS PARKER

Marie verbringt ihre Ferien in England, schließlich soll sie ihr Englisch verbessern. Als erste Überraschung entpuppt sich die Tochter der Gastfamilie als Sohn, und die beiden haben ernste Schwierigkeiten miteinander. Dann aber ist Mrs. Parker, eine alte Damie, plötzlich verschwunden, und bei der unheimlichen Suche nach ihr müssen die beiden zusammen halten.

 

Cheers

Christine

Hört mal rein in meinen Podcast: https://anchor.fm/tinazang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christine,

 

sowas hätte ich mir gewünscht, als ich damals versuchte Englisch zu lernen. Inzwischen habe ich die Sprache zwar auch gelernt, aber mit solchen Büchern wäre es einfacher (und vor allem lustiger) gewesen.

 

Ich wünsche gute Umsätze.

 

Ciao

peti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christine Spindler

Danke, Petra und Luise

 

Anlass für diese - und einige andere Sonderausgaben - ist das 150-jährige Jubiläum von Langenscheidt. Im Herbst habe ich noch zwei Neuerscheinungen bei denen, auf die ich mich schon riesig freue. Eine davon ist in einem Genre, in dem ich noch nie zuvor geschrieben habe.

 

Cheers

Christine

Hört mal rein in meinen Podcast: https://anchor.fm/tinazang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Christine,

 

Oh wie schön!

 

Ich habe gerade "Trapped" als Hörbuch genossen. Christoph Gutknecht hat wunderbar gelesen und die Geschichte ist einfach super gut. Da hat das Autofahren richtig Spaß gemacht.

 

Und man kriegt Lust auf die anderen beiden Bände in dem Schuber.

 

Ich wünsche dir viele begeisterte Eltern als Käufer und Kids als Leser.

 

Liebe Grüße,

Editha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(AndreasWettl)

Hallo!

 

Klingt ja wirklich interessant!

 

Ich hab's mir schon für den Geburtstag meiner Tochter vorgemerkt!

 

Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...