Zum Inhalt springen
Siegfried

Rekordverdächtig langsam mahlende Mühlen...

Empfohlene Beiträge

Im Jahre 2000 habe ich ein Manuskript an den Arena-Verlag gesandt...

 

Gestern hatte ich nun die Absage dazu im Briefkasten.

 

Jaja, Geduld ist eine Tugend...

Bin ich damit Rekordhalter?

 

 

Roy, der ganz vergessen hatte, dass da in Würzburg noch von ihm bedrucktes Papier herumliegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal eine Absage erhalten, da war mein Buch längst erschienen. ;D

 

Da die Absage nach einem guten Jahr kam, kann ich allerdings nicht mithalten - 5 Jahre sind sicher einsamer Rekord  ;)

Wie heißt es bei Sportreportern immer? "Ein Weltrekord für die Ewigkeit."

Aber wer weiß - vielleicht übertrumpft Dich doch noch jemand.

 

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Peter_Dobrovka)

Ich hab mal auf eine Bewerbung 3 Jahre später eine Absage bekommen. Wußte gar nicht mehr, daß ich denen überhaupt geschrieben hatte.

 

Nix Kommentar á lá "Entschuldigung, daß wir erst jetzt antworten"

 

Da habe ich mich dann gefragt, wie so eine Verwaltung aufgebaut sein muß, damit das geschehen kann - aber ich habe keine befriedigende Antwort gefunden.

 

Peter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, da kann ich mich ja auf einiges gefasst machen, da bei mir auch noch einige Sachen unterwegs sind... ein Verlag hat ja wenigstens (!) eine Eingangsbestätigung geschickt, dass ich weiß, es wird geprüft, kann aber noch etwas dauern. Ein bisschen habe ich mich dabei gefühlt, als wäre eine erste, winzigkleine Hürde schon genommen.

 

Jules

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaahnsinn!!!

Ich hab nur ein brotberufliches Anekdötchen... hatte mich mal bei Manpower um Zeitarbeit bemüht, um das Konto aufzubessern... denen hab ich jetzt geschrieben, dass ich mich herzlich bedanke, sie könnten mich streichen, man würde in Deutschland eher Schriftsteller als Zeitarbeiter :s16

 

Ansonsten: Kannst du uns ein Rezept verraten, wie man diesen inneren Zen übt?

 

Bewundernde Grüße,

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein gutes Jahr durfte ich auch schon mal warten, bis ich eine Absage bekam. Ansonsten trudelte meist innerhalb von drei bis sechs Monaten der "Negativbescheid" ein.  ;) Nur der Fischer Verlag war mal ganz flott: Da lag zwischen dem Abschicken des Vö.-Angebots und dem Erhalt der Absage eine knappe Woche.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...