Zum Inhalt springen
(SiskianHerbstblatt)

Was soll man davon bloß halten ?

Empfohlene Beiträge

(SiskianHerbstblatt)

Diese "Ausschreibung" fand ich heute in meinem Mailkasten:

 

Wir drucken ein Buch, und Sie schreiben mit ! (Link ungültig) Schreiben Sie mit am Buch für die Liebe ! (Link ungültig) (Link ungültig) Das Buch Herzklabaster wird im August gedruckt, und auch Sie können sich eine der noch freien Seiten reservieren.

 

Schreiben Sie Ihrer Liebsten oder Ihrem Liebsten doch einmal eine ganz besondere Liebeserklärung und lassen Sie diese in einem gedruckten Buch verewigen.

 

Oder lassen Sie Sie genau den Liebesbrief drucken, mit der Sie das Herz Ihres Partners gewonnen haben, und der für Sie beide eine ganz besondere Bedeutung hat.

 

.. denn was man schwarz auf weiß besitzt, kann man getrost nach Hause tragen! (Goethe, Faust I). Über dieses Buch werden Ihre Enkel noch sprechen.

 

Im Buch können Sie entweder mit Ihrem vollen Namen, Ihrem Spitznamen, oder auch nur mit Ihrer Emailadresse unterschreiben. Die oder der Angesprochene werden Sie so oder so sicherlich erkennen.

 

Herzklabaster wird 102 Seiten haben, die im Taschenbuchformat A5 durchgehend vierfarbig gedruckt werden. WIr freuen uns sehr, daß wir für die künstlerische Gestaltung den renommierten Düsseldorfer Grafiker und Zeichner Peter Schaaff gewinnen konnten. Erste Umschlagentwürfe finden Sie auf der Webseite zur Abstimmung.

 

Die erste Auflage ist zunächst mit 1000-2000 Exemplaren geplant, erhöht sich aber selbstverständlich bei entsprechenden Vorbestellungen aus dem Buchhandel. ISBN 3-00-016089-2, geplanter Verkaufspreis Euro 9,80. Jeder Mitschreiber erhält selbstverständlich ein Gratis-Belegexemplar.

 

Alle Infos und Neuigkeiten finden Sie stets aktuell auf (Link ungültig)

 

Soweit, sogut.

Doch surft man auf diese Website, findet man diverse Buttons über PHP und SQL und haste nicht gesehen. Aber nix von einem Wettbewerb.

Klickt man auf einen dieser Embleme, wird von einem ein Paßwort verlangt (das aber nicht bekannt ist)

Was soll man von einem solchen Veranstalter/Wettbewerb halten?

Ich jedenfalls bin knartschig über solche Mails!

 

Gruß

 

Siskian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Peter_Dobrovka)

Oh Gott, was für ein SCHEISS!

Und es gibt Leute, die zahlen sogar noch, um bei diesem SCHEISS mitmachen zu dürfen.

 

Siskian, du hast da was falsch gemacht, ich finde mich auf deren Seiten wunderbar zurecht.

 

Aber es ist dennoch ein SCHEISS. Und was für ein SCHEISS.

Volksverdummung und Geldmacherei in höchster Potenz.

 

Einzig das Impressum fand ich witzig:

Andrea Fuck Medien-Service

Stendener Strasse

47647 Kerken

 

Hehe.

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siskian, Du darfst nur den obersten Link anklicken, der mit .de endet, da bist Du direkt auf der entsprechenden Seite.

 

Kam mir übrigens irgendwie bekannt vor - so was ähnliches hat eine Autorin schon mal über ebay gemacht... ich glaube, Kurzgeschichten versteigert, und man durfte dann Namen, einzelne Sätze, Orte usw bestimmen, die darin enthalten sein sollten.

 

Gibt immer wieder neue Geschäftsideen ;D

 

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu ja, Siskian,

ich bekomme wöchentlich bestimmt zwei Angebote zur Penisvergrößerung, kürzlich wollte eine pissgelbe Mail was gegen meine Inkontinenz tun und die Afro-Mafia baggert mich um lockere Millionen an, die ich investieren könnte.

Hast du keinen Spamfilter? :s22

Schöne Grüße,

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(SiskianHerbstblatt)

Jetzt klappt es bei mir auch. Sehr seltsam, das.

Übrigens hat der hellblau-Verlag auch mal eine solche Versteigerung gewagt.

Eine Seite kam über 400 (!) €

 

Gruß

 

Siskian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Mühlfried
Andrea Fuck Medien-Service

 

Und dazu eine Telefonnummer, bei der man gleich 12 c pro Minute löhnt. [...]

"Schriftsteller sollten gar keine Adjektive haben. Sie sind keine französischen oder australischen Schriftsteller, sondern einfach Schriftsteller. Am Ende sind sie ohnehin nicht mal ein Substantiv, sondern ein Verb: Sie schreiben." - Richard Flanagan

Blaulichtmilieu   -   Zur Hölle mit der Kohle   -   Der steinerne Zeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...