Zum Inhalt springen
(MichaelB)

Wer ist der Klassendieb?

Empfohlene Beiträge

Hallo! :)

 

Mein neues Kinderbuch ist im Juli erschienen.

Und so heißt es:

 

"Wer ist der Klassendieb?"

 

Kinderkrimi, gebundene Ausgabe

ab 8 Jahren

ca. 123 Seiten, 7,90 Euro

ISBN: 3-522-17853-X

 

Inhalt:

Ein Dieb im Klassenzimmer!

Stellas Discman wurde gestohlen! Und alle wissen auch schon, wer der Täter ist: Semjon. Schließlich ist der neu in der Klasse und noch dazu Russlanddeutscher. Aber das ist doch kein Grund, ihn zu verdächtigen, meint Becky und macht sich selbst auf die Suche nach dem Täter.

 

Reihe "Thienemanns Buchpiraten" - Spannung, Spaß und Abenteuer von der 3. bis zur 5. Klasse

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=352217853X&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=352217853X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch!

Leider ist meine zukünftige Tochter noch minus fünf Wochen alt. Aber irgendwann werde ich ihr dein Buch "quién es el ladrón en la clase" vorlesen.

 

Liebe Grüße,

 

Martín

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Meine kleine Cousine hat bald Geburtstag - vielleicht sollte ich ihr dein Büchlein schenken, sie heißt nämlich ebenfalls Becky... aber nur, wenn du mir zusichern kannst, dass die Becky deiner Geschichte ein rundum liebes und ein bißchen freches Mädchen ist, das alles unbeschadet übersteht (und sich selbstverständlich nicht als die Klassendiebin entpuppt). ;)

Liebe Grüße

chrissi

Bei Droemer Knaur im März 2012:  Mondherz &&Meine neue Website

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

vielen Dank für die lieben Wünsche! :)

 

@Jutta

Das freut mich!

 

@Luise

Das wirkt nur so. Mein Jugendkrimi erschien bereits Anfang des Jahres. Ich bin nur erst vor kurzem dazu gekommen, ihn vorzustellen.

 

@Martin

Das ist dann doch noch etwas früh, um schon mit dem Lesen anzufangen. ;)

 

@Chrissi

Über den Inhalt verrat ich nichts. ;) (Aber Becky ist ja die Dedektivin in dem Krimi... )

 

Liebe Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Martin,

 

besten Dank für die guten Wünsche!

 

Ich meine mich zu erinnern, dass du in einem anderen Treat erzählt hast, dass du auch Kinder- und/oder Jugenbücher schreibst!? Welches Genre, wenn ich fragen darf? Abenteuer, Krimi ...

 

Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...