Zum Inhalt springen
(SiskianHerbstblatt)

Und wieder eine geniale Geschäftsidee!!

Empfohlene Beiträge

(SiskianHerbstblatt)

Oder Buchhändler mal anders: bei eBay kann man jetzt das Recht ersteigern, ein Manuskript zu vertreiben!!

Kein Witz!

Das ganze allerdings auf eigene Rechnung, das heißt, wenn jemand ein Buch daraus machen will, muß dieses auf eigene Kosten entstehen.

Näheres:

 

(Link ungültig)

 

Gruß

 

Siskian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Peter_Dobrovka)

Wie soll man denn wissen, ob das Manuskript was taugt?

Und sind es Exklusivrechte oder einfache Rechte?

Sehr seltsam, das ganze.

 

Und umgekehrt: wenn ich ein Manuskript hätte, würde ich es nicht mit 20 Euro Startpreis in ebay setzen.

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll man denn wissen, ob das Manuskript was taugt?

Hast doch gelesen, was er schreibt:

 

ICH BEHERRSCHE WIE KEIN ZWEITER DIE DEUTSCHE SCHRIFT

 

Das ist schon stark! :s22 :s22 :s22

 

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich "quetsche" den gerade via eMail aus über seine Auktion. Z.B. ob der Gewinner die Rechte bekommt und es Verlagen anbieten darf usw.

 

Gruss

Lars :s13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...