Zum Inhalt springen
Quidam

Wie gestalte ich als Neuling meine Bibliographie?

Empfohlene Beiträge

(Peter_Dobrovka)

Nu denn, Tin,

wenn ich elitär bin, bleibe ich es gerne. Und helfe weiter nachwachsenden Eliten  :s21

Ciao,

Petra

Das könnte glatt mein eigener Wahlspruch sein :)

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Beiträge!

 

Ja Tin, das habe ich mir auch immer gedacht: Was hilft es mir, dass ich da und dort und hier veröffentlicht habe, wenn ich aber doch kein anständiges Manuskript vorlege. Mir ist es wichtig, hinter meiner Geschichte zu stehen, alles andere spielt für mich keine große Rolle - nur geprüft sollte sie werden.

 

@Roy, freut mich, dass du das schreibst, ich finde nämlich diese Heike Prassel sehr sympathisch und engagiert und denke, dass ihre site auch deshalb keinen solch schlechten Ruf verdient.

 

Grüße

Quidam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...